Dienstag, Juni 24, 2014

Blumiges Granny-Kissen


Gehäkelt habe ich in den Ferien natürlich auch. Ich habe mal probiert eine Blume in ein Granny Square zu häkeln und es hat sogar ohne Anleitung geklappt. Wenn ihr möchtet, kann ich euch meine Anleitung hier einstellen. Aus den Grannys habe ich dann ein Kissen genäht, dass ihr in meinem Shop finden könnt. Und es passt sogar zu einem anderen Kissen, dass ich euch vor einiger Zeit schon gezeigt habe.

Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ein Traum, liebe Beate♥

Herrliche Farbzusammenstellung!!!

Liebe Grüße

Ursel

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ich bin immer noch (wieder mal!) so häkelunlustig :-( Dabei sieht das soooo schön aus!!! Ich hoffe daß ich in den Ferien auch mal wieder häkelLUST habe :-)
GlG Claudi

Coramo hat gesagt…

Eine Anleitung wäre toll.
Das ist wunderschön!

LG

Simone

zizi hat gesagt…

Tolle Farben - von beiden Kissen!
Liebe Grüße - Zizi

JOs Creativ hat gesagt…

Das sieht so super schön aus. Eine Anleitung - so kurz vor dem Urlaub - wäre natürlich der Hit. Zufällig habe ich vergangene Woche neue Wolle gekauft ;-)
LG Janine

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Beate,

oh die sind wunderschön geworden. So farbenfroh und ja BITTE eine Anleitung für die Grannys mit Blümchen!!

Ganz liebe Grüße
Sandy

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Sieht super aus dein Kissen!!!! Ich muß mir auch mal wieder buntes Garn besorgen, den im Sommer ist das doch die ideale "Mitnehm-Beschäftigung" im Schwimmbad oder im Garten. Und bei den tollen Häkelsachen bekommt man richtig Häkellust!!!

LG Kerstin

marion (SiMa) hat gesagt…

... zwei wunderschöne kissen sind das und ich bewundere immer wieder deine tollen farbkombinationen !

viele herzliche grüße
marion

kanoschl hat gesagt…

Soo schön! ♥
Wirklich toll...
Liebe Grüße
Lisa

Elster hat gesagt…

Super schön geworden <3 <3 <3
Lg vom Vogel

Karin hat gesagt…

Oh, die sind schön! Und passen perfekt zusammen!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...