Dienstag, Mai 20, 2014

Tolle Taschen


Die beiden oberen Taschen sind von Silke

 Die Tasche im Tarnmuster hat Barbara genäht

Und die Sternchentasche ist von Karin

Heute muss ich euch unbedingt ein paar Taschen zeigen, die Probenäherinnen und Kundinnen nach meine neuen ebook "Ela" genäht haben. Vielen Dank an Barbara, Karin und Silke! Ich freue mich immer sehr über Fotos eurer Werke!

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sind super schöne Beispiele!!
Ich bin im Moment mit dem Sew Along leider mehr als ausgelastet, irgendwie rennt mir die Zeit weg aber später werd ich mir sicher auch mal eine nähen! :-)
GglG Claudi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Beate,

die sind so schön geworden und soll ich Dir was sagen, nachdem ich da E-Book ausgedruckt hatte und einen winzigen Blick reingeworfen hatte, war es auch schon passiert, ich habe gestern Abend noch zugeschnitten und hoffe, dass ich heute zum Vernähen komme. So schön ist diese Tasche, dass ich meine Prio-Liste doch noch einmal umsortieren musste!!!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Karin hat gesagt…

Liebe Beate,
Ich bin begeistert von deinem eBook und den wunderschönen Beispielen! Ich sehe schon, ich muss mir noch eine nähen, oder zwei oder drei! :)
GLG Karin

mANdarien hat gesagt…

These bags are really awesome ! Super !

Bella - herzensüß hat gesagt…

die Sternchentasche ist genau mein Geschmack. taschen braucht man ja immer....

Gruß Bella

kanoschl hat gesagt…

Die Taschen sind ja toll. Besonders die beiden von Silke sind ja voll schön geworden.
Liebe Grüße
Lisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...