Montag, Mai 26, 2014

Taschenbaumler-ebook


Schon lange häkele ich immer mal wieder bunte Taschenbaumler. Und seitdem haben mich schon so viele Mädels gefragt, wie ich die denn mache. Da ich aber gar keine Anleitung dafür hatte und jeder Taschenbaumler etwas anders ausfiel, konnte ich nur "grob" beschreiben wie man die Dinger häkelt. Aber jetzt habe ich mich mal hingesetzt und eine richtige Anleitung geschrieben. Und auch gleich für 3 Varianten! Eine davon mit süßen Knubbeln/Noppen. Ich hoffe, sie gefallen euch auch...Das ebook, das auch für Anfänger geeignet ist, die feste Maschen und Stäbchen häkeln können, findet ihr in meinem Dawanda-Shop.

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Beate,
herzlichen Dank, dass ich probehäkeln durfte!
Deine Taschenbaumler sind wunderschön und von deinem eBook bin ich ganz begeistert!
Wünsche dir viiiiel Erfolg damit!
GlG Karin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch sehen die Baumler aus!!!
Wünsch dir viel Erfolg mit dem eBook!
GlG Claudi

JOs Creativ hat gesagt…

Die sind soooo schön. Schade das dein Probehäkeln so kurzfristig war, sonst hätte ich mich gerne gemeldet.
LG Janine

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh Beate ... die sind soooo schön. Die machen echt gute Laune, hätte ich gewusst, was für schnelle Projektchen das werden, dann hätte ich mich ja doch trauen können, mich zu bewerben. Die sind echt das i-Tüpfelchen an jeder Tasche.

Liebe Grüße
Sandy

yes-monkey hat gesagt…

Die sind wirklich hübsch! Ich würde sie vermutlich am Schnuller befestigen...den suchen wir hier gerade, ständig :-)

GLG Bea

kleine-Projekte hat gesagt…

Die sehen so toll aus! Ich geh dann mal in dein Shöppchen...
LG, Michelle

allerHand gezaubert hat gesagt…

Liebe Beate,

ich kann mich auch hier nur wiederholen und Dir sagen, wie lieb es von Dir ist, dass du dies mit uns teilst. Du glaubst nicht wie sehr ich mich über dieses ebook freue. Nun werde ich ein kleines Täschchen aus deinem Freebook nähen, damit ich die Häkelutensielien schnell auch für unterwegs parat habe ;)

Die Taschenbaumler sind sooooooo schön <3

Liebste Grüße
Sisa

allerHand gezaubert hat gesagt…

Übrigens ! Dein eBook wird mit Garantie ein Erfolg ;)

<3

Katrin hat gesagt…

oooohhhh wie toll die sind! die kommen auf jeden fall auf meinen noch-zu-kaufen-stapel ;)
glg,
katrin

Anja Hochmann hat gesagt…

Hallo Beate,
wow...sind die alle wunderschön geworden!!!
Danke das ich mit häkeln durfte.
Dein Ebook ist Klasse geworden und bei mir werden bestimmt auch noch einige produziert. ;0)

Liebe Grüße
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...