Montag, Mai 12, 2014

Stifterolle


Eine Kundin hat für ein kleines Mädchen eine Stifterolle bei mir bestellt. Obwohl ich schon soviele genäht habe, muss ich immer wieder überlegen, wie groß ich die Rolle nähen muss.  Und damit ich es nicht nochmal vergesse, notiere ich mir die Maße hier im post:-) 22 cm hoch und 28-30 cm lang.

Kommentare:

Ma-Manija hat gesagt…

Die Stifterolle gefällt mir.
Ich nehme ein DIN A 4-Blatt als "Schnittmuster" :-)

Karin hat gesagt…

Schön! Tolle Stoffe hast du verwendet!
GlG Karin

katrin kme hat gesagt…

Schöne Stifterolle hast du da genäht! Gefällt mir gut!

LG, katrin

allerHand gezaubert hat gesagt…

So eine schöne Stoffkombination...Die Rolle gefällt mir sehr gut :)

Liebste Grüße
Sisa

Drachenbabies hat gesagt…

Oh, die ist aber schön geworden. Habe letztens sowas statt für Stifte für meine Häkelnadeln gemacht... Aber mal wieder auf "schnellschnell", - die hier sieht wirklich toll aus...

ganz liebe Grüße

Jana

marion (SiMa) hat gesagt…

... die rolle sieht super aus !

viele herzliche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...