Mittwoch, Mai 28, 2014

Schmuckrolle


Zwischen den ganzen Häkeleien und ebook basteln, habe ich auch noch was Kleines genäht-eine Schmuckrolle. Wieder mit den schönen Julia-Stoffen und außen mit  Stoffen vom Stoffmarkt. Die Schmuckrolle findet ihr in meinem Shop.

Kommentare:

Lille Lana hat gesagt…

Oi ist die schön. ;)

GLG Jutta

Karin hat gesagt…

Oh, das Täschchen ist schon ohne Inhalt ein wahres Schmuckstück! Sehr schön!
GlG Karin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie hübsch ♥ Sooo tolle Stöffchen!
GlG Claudi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Beate,

Du machst wirklich so schöne Sachen. Den grünen Dapper-Stoff habe ich mir auch eingepackt beim letzten Stoffmarkt. Der ist sehr schön finde ich, wenn auch nicht so zart wie die Julia-Stoffe.

Ganz liebe Grüße
Sandy

PS: Das Täschchen wird übrigens hier täglich ausgeführt und sehr geliebt! DANKE noch einmal dafür!

marion (SiMa) hat gesagt…

... die schmuckrolle sieht klasse aus !

viele herzliche grüße
marion

Coramo hat gesagt…

Die ist auch wieder toll!

LG

Simone

Annerose hat gesagt…

Super die gefällt mir sehr gut und der Stoffe ist sowieso klasse.
Liebe Grüße Annerose

Angela Sewrella hat gesagt…

wunderschön und wieder so schön bunt.
GlG
Angela

allerHand gezaubert hat gesagt…

Sehr schön ist sie geworden :)

Liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...