Freitag, Mai 02, 2014

Schmuckrolle


Aus den schönen Julia-Stoffen habe ich noch eine Schmuckrolle genäht. Denn nächsten Sonntag ist ja schon Muttertag und vielleicht sucht noch jemand ein nettes Geschenk für seine Mama ♥♥♥ Hier könnt ihr es finden. Und wer lieber selbst näht, findet das ebook hier.

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Beate,

die ist so wunderschön ... ich liebe diese Stoffkombis.

Liebe Grüße
Sandy

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie schön, die sieht supi aus!!!
GlG Claudi

Coramo hat gesagt…

Tolle Stoffkombination!
Der Ring ist ja schön! Hast du den gemacht?

LG

Simone

JOs Creativ hat gesagt…

Sehr hübsch. Vielleicht sollte ich meinen Sohn mal mit der Nase drauf stossen ;-)
LG Janine

Anja Hochmann hat gesagt…

Oh wie schön das geworden ist.
Die Stoffe sind einfach zum verlieben!!!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir und Deiner Familie
LG Anja

Bella - herzensüß hat gesagt…

Die Stoffe sind wirklich immer wieder schön.....gefällt nur sehr gut. Gruß Bella

Kiki Mueller hat gesagt…

Die Schmuckrolle ist total schön. Lustig, ich habe vor ca. 10 Jahren eine von meiner Mama geschenkt bekommen - so viel zum Thema Muttertag :D - aber vielleicht war das ja ein Anstoß, dass sie irgendwann auch mal eine mag :D
LG und Danke fürs Zeigen
Kiki

kanoschl hat gesagt…

Beate, deine Schmuckrolle ist toll. Und in die Stoffe bin ich auch ganz verliebt. Die musste ich mir neulich auch ergattern.
Liebe Grüße
Lisa

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hallo liebe Beate,

da bin ich nun wieder :) und lese mich durch deine letzten Post.

Die Schmuckrolle ist wirklich wunderschön- so schöne Stoffe...

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...