Freitag, Mai 16, 2014

Noch mehr Stickis...



Den Schnitt meines neuen ebooks "Ela" habe ich so stark verkleinert, dass ich ein Kosmetiktäschchen davon nähen konnte. Den Stoff habe ich aus alten Jeans zusammengestückelt. Und natürlich mit den neuen wonderPeace-Stickis von Marion bestickt.

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Tolles Jeansrecycling und super gepimpt.
LG Janine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hihi, cool! Auf Jeans find ich das fast am schönsten und deine Patchvariante find ich total klasse!!
GlG Claudi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Beate,

Du zauberst aber auch super süße Täschchen, mal groß, mal klein, jedes ganz besonders und immer wieder soooooo schön!

Ganz liebe Grüße

Sandy

marion (SiMa) hat gesagt…

... auch dieses täschchen sieht klasse aus, mir gefällt die stickerei ganz besonders auf used-jeans !

viele herzliche grüße
marion

Nele E. hat gesagt…

Sieht klasse aus!
LG
Nele E.

maryaustria hat gesagt…

Ein tolles Täschchen! Super Jeansrecycling!
LG Mary

Karin hat gesagt…

Die Sticki ist so süß!!!
Ich hätte auch noch so viele Jeans zum zerstückeln da! Du bringst mich da auf eine Idee! :)
GlG Karin

Oma macht das schon hat gesagt…

Klasse, das Jeansrecycling
und die Stickie passen
wirklich einmalig zusammen.
Ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Nähoma

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ich mag die bunten Stickerei auf Jeans auch ganz besonders gerne.

Das Täschchen ist megacool :)

Liebst Grüße
Sisa

LOCKwerkE hat gesagt…

Wow, ich mag dein Täschchen, denn ich liebe Jeansrecyclingideen. Super schön. LG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...