Freitag, Mai 23, 2014

Neues Häkel-ebook...

Und schon ist es soweit, es gibt schon wieder eine kleine Verlosung:-) Ich habe nämlich eine neues ebook für Häkelfans gebastelt. Es sind nette "Kleinigkeiten", die schnell fertig sind und sich auch für Anfänger eignen, die schon feste Maschen und Stäbchen häkeln können. Ich suche jetzt noch 3 Mädels, die Lust aufs Häkeln haben und mir bis Anfang nächster Woche ein paar nette Fotos ihrer Werke schicken können. Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen post und ich lose die Bewerberinnen dann am Freitagabend aus. Jetzt wünsche ich euch viel Glück ♥♥♥

Kommentare:

Milena Schlegel hat gesagt…

Da schreib ich doch gleich mal. Bei uns regnet es gerade. Ideales Häkelwetter also. Fürs Foto würde ich dann einach mit dem Regenschirm... Oder ich bin ganz brav, damit die Sonne fürs Foto scheint.
Ich würde gerne mal für dich was ausprobieren.
Liebe Grüsse
Milena
Milena@greenmail.ch

Angela Linker hat gesagt…

Hallo Beate, das klingt sehr verlockend und vorallem nach Häkelabwechslung ;-)
Würde mich sehr freuen, wenn das Los auf mich treffen würde...

LG Angela

Kreativhäxli hat gesagt…

Hallo Beate!
Da wäre ich sehr gerne dabei. Bin immer auf der Suche nach kleinen Häkelprojekten, wo ich schnell ein Resultat in den Hände Habe.
Kreativhäxli

Phibie hat gesagt…

Ach, da hätte ich auch gerade Lust drauf. Meine Häkelarbeit ist gerade fast fertig und ich muss vernähen, da würde ich mich gerne noch ein paar Tage davor drücken und lieber was neues ausprobieren.
LG Phi

Sandra Emmrich hat gesagt…

Hallo, nette Kleinigkeiten brauch ich noch, da wir bald eine Tombola in der Schule machen. Da würde sich das anbieten. Bisher habe ich immer nur mitgelesen, aber jetzt mach ich hier mal mit. Danke und LG Sandra

die_marie hat gesagt…

Hey...da würde ich gerne mal mitmachen. Ich fand häkeln immer irgendwie *doof*. Jetzt habe ich es für mich entdeckt! Im Moment häkele ich Grannys in megaeinfach für eine Decke :-)
Liebe Grüße, Christiane

Wuselwicht hat gesagt…

huhu!
Da wäre ich gern dabei! Habe gerade erst wieder angefangen und brauch noch ein bissel Übung bevor ich mich an den Hausdrachen wage! Dafür wären Kleinigkeiten doch ideal!!!

Nachbarzwerg hat gesagt…

Oh,da kann ich auch nicht widerstehen und versuche mein Glück.
Ich würde mich freuen,wenn ich dabei sein könnte :O)

LG Kirstin

lauBali hat gesagt…

Hallo,

da mache ich auch gerne mal mit ...

LG Sandra

erdbeerblondine hat gesagt…

Hallo Beate, da wäre ich gerne dabei. Hab gerade angefangen und arbeite gerade dein Kissen nach was du neulich eingestellt hast. Würde mich freuen. LG Steffi
Erdbeerblondine75@web.de

KINGlike hat gesagt…

Liebe Beate,
da versuche ich doch gerne mein Glück. Mir juckt es schon in den Fingern und ich würde mich sehr über einen Anlass freuen, die Wolle hervorzukramen. Bis Anfang der Woche könnte ich auch auf jeden Fall liefern.
Lieben Gruß
Tanja

sanzu hat gesagt…

Ja, ich würde gerne ein wenig probehäkeln. Und Dinge die schenll fertig sind - prima! Außerdem steht hier noch eine große Tüte mit toller bunter Baumwolle - die will auch mal was von der Welt sehen.
:-)
lG Susanne

Manuela Kipper hat gesagt…

Bei uns regnet es auch gerade in Störmen und mein kleiner Sonnenschein liegt krank auf dem Sofa, da käme was zum Häkeln gerade recht, um die Laune wieder zu heben.

Liebe Grüße
Manuela

Coramo hat gesagt…

ohhhhhhh, ich bin schon soooooo gespannt!!!!!!!!!!!!!!!! :-O

LG

Simone

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo,
würde mich auch freuen, für dich Probehäkeln zu dürfen. Für schnelle Kleinigkeiten bin ich immer zu haben.
lG Dagmar
dastellwag@hotmail.com

schneckischneck hat gesagt…

Hallo,

Ich hätte Zeit, Lust, Wolle und Fotoapparat und würde mich sehr freuen.

Es wäre doch das richtige, um meinen Blog wieder zu beleben.

Liebe Grüße,
Ingrid

Anja Hochmann hat gesagt…

Hi Beate,
Oh ja da wäre ich gerne dabei.
Catania Wolle habe ich noch in allen Farben und häkeln entspannt so gut beim fernsehen.
Sei lieb gegrüßt
Anja

Gusta Bogdan hat gesagt…

Hallo Beate,
Zeit, Lust, Wollreste, Foto - alles vorhanden. Gerne probiere ich deine Häkelsachen aus.
Liebe Grüße
Gusta

Susanne (SuLeo) hat gesagt…

Vielleicht habe ich ja Glück. Meine Häkelsachen liegen schon startbereit. Und bei dem Wetter ...
LG
Susanne

Wollkind hat gesagt…

Nette Kleinigkeiten hört sich doch sehr gut an ;-) Ist bestimmt auch super um den ganzen Korb mit Baumwollresteknäueln zu verarbeiten. Da würde ich auch gerne mitmachen!
Liebe Grüße, Michaela

Andrea Noack hat gesagt…

Hallo Beate,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Aufgabe. Ich habe gerade alle Baustellen erledigt und kann mich noch nicht für etwas Bestimmtes begeistern; aber für nette Kleinigkeiten könnte ich das bestimmt.

noackandrea(at)yahoo.com

Häkelmieze hat gesagt…

Hallo Beate,
ich würde auch sehr gerne Dein Ebook ausprobieren. Hab auch noch einige Reste da. Also spring ich mit in Deinen Lostopf. ;-)
Lg Lysann

Elli hat gesagt…

Kleine Abendprojekte für die Couch fände ich klasse.
Wolle, Zeit und Blog vorhanden.

Liebe Grüße
Elli

Lilli Jane hat gesagt…

Liebe Beate
Ich verfolge deinen Blog nun schon länger und habe auch schon die eine oder andere Anleitung (Häkeln oder nähen) von dir ausprobiert. Ich hätte Lust und Zeit für Neues! :-)
Lg. Lilli

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Beate
Da ich sehr gerne häkle und ich schnelle arbeiten besonders liebe würde ich sehr gerne dein neues ebook ausprobieren....
Liebe Grüsse Monika

BineundMili hat gesagt…

Liebe Beate, als absoluter Häkel Fan würde ich sehr gerne mitmachen. Ihre Ebooks sind immer so super gemacht, so dass es immer wieder sehr viel Spaß macht nach ihnen zu häkeln.Lg Bettina

Emithe hat gesagt…

Ohh häkeln wäre die perfekte Abwechslung für Zwischendurch und Material ist auch noch da....
LG Anja

Natalja hat gesagt…

Hallo, ich bewerbe mich hiermit auch höchstoffiziell ;o)
Liebe Grüße
Natalja

Stoff Hoff hat gesagt…

Liebe Beate,

schnell gehäkelte Kleinigkeiten klingen genau nach meinem Geschmack. Mein Wollkorb quillt über mit Resten, die verarbeitet werden wollen.

Da hops ich also rein in den Lostopf.

Viele liebe Grüße,
Claudia

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Beate,
da würde ich auch gerne mal mitmachen, falls ich passende Wolle hier habe, aber das ist glaub nicht das Problem, wenn ich die Liste vor mir sehe.
Liebe Grüße
Nähoma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...