Dienstag, Mai 13, 2014

Gesichtsbürste

In letzter Zeit habe ich schon oft Werbung für diese neuen elektrischen Gesichtsbürsten gesehen und dachte immer, dass ich sowas nicht brauche. Als ich nach einem Muttertagsgeschenk gesucht habe, bin ich wieder über diese Bürsten gestolpert und habe sie dann einfach mal für meine Mama gekauft. Natürlich musste ich sie auch ausprobieren:-) Und was soll ich sagen?? Ich brauche unbedingt so ein Teil! Es fühlt sich einfach so gut an. Die Haut ist hinterher so schön weich und gut durchblutet, das bekommt man mit diesen einfachen Handbürstchen gar nicht hin. Also wenn ihr mal so eine Bürste seht, probiert sie unbedingt mal aus! Meine ist von Olaz.
P.S. Das ist kein gesponserter Werbepost! Ich finde die Bürste wirklich toll:-)

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

...ich finde die Bürste WIRKLICH toll.... :)))))

Ok, werde mal auf das Bürstchen achten in Zukunft.:)

LG

Simone

Gusta Bogdan hat gesagt…

ich hab so eine mal vor Jahren bekommen. Seitdem geb ich sie auch nicht mehr her. Ich kann dich gut verstehen.
Liebe Grüße
Gusta

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Echt? Ich hab auch oft genug davor gestanden und gedacht: nee, lass mal! Hihi...schon witzig, dass jetzt bei Dir zu lesen ;O)
Schönen Abend ♥
Liebe Grüße
sendet
Angela

Lina hat gesagt…

Ganz ehrlich? Ich will mir schon eeewig so ein Ding kaufen, finde es aber immer zu teuer.... :-( Aber ich habe ja bald Geburtstag! *g*

Liebe Grüsse
Lina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...