Freitag, Mai 09, 2014

Gehäkeltes Blumenkissen


Und es geht gleich weiter mit häkeln:-) Diesmal habe ich die tollen plastischen Blüten von diesem schönen Blog ausprobiert. Die Beschreibung kann man gut verstehen, auch wenn man nicht so fit in Englisch ist.  Und es geht auch recht einfach. Von dem Blumenkissen werde ich mich aber trennen, da ich schon soviele habe:-)

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Das ist ein herrliches Kissen, gefällt mir sehr gut. Die Blüte ist toll. Ich mag den Blog auch so gerne da gibt es schöne Inspirationen.
Liebe Grüße Annerose

Annerose hat gesagt…

Das ist ein herrliches Kissen, gefällt mir sehr gut. Die Blüte ist toll. Ich mag den Blog auch so gerne da gibt es schöne Inspirationen.
Liebe Grüße Annerose

Mandy hat gesagt…

super schönes Kissen...kann ich mir gut in einem Kinderzimmer vorstellen...

lg Mandy

kanoschl hat gesagt…

Mensch, da warst du aber fleißig. Dreieckstuch und Kissen... wow.
Liebe Grüße
Lisa

erdbeerblondine hat gesagt…

Ach das sieht so schöön aus.
Bin noch blutige Anfängerin im Häkeln und übe noch, aber ein paar Grannys sind mir schon gelungen. Vielleicht kannst du mal erklären wie mann so eine schöne Häkelarbeit dann auch schön auf den Stoff bekommt. Und mit welcher Garnstärke du das gehäkelt hast. LG Steffi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Dabei passt es so gut zu deinem Dreieckstuch!! Da könntest du mit den beiden doch sehr dekorativ im Garten sitzen :-))))
GlG Claudi

Karin hat gesagt…

Wunderschön ist es dein Kissen, liebe Beate!
GlG Karin

Petra Peziperli hat gesagt…

Wundervolles Kissen! Gefällt mir sehr gut! Schöne Sachen machst du schon wieder!!!
LG Petra

Maunzerle hat gesagt…

Mensch das ist aber ein tolles Kissen geworden!
Kann ja häkeln aber mit sooo vielen schönen Farben? Ddas habe ich noch nie versucht!

Duuu, leider funktioniert der Download zu den gehäkelten Blumen gar nicht mehr :( und bei dem Täschchen kommt stattdessen eine Handyhülle.
LG Maunz

allerHand gezaubert hat gesagt…

WUNDER- WUNDER- WUNDERSCHÖN!!!

Liebe Grüße
Sisa

marion (SiMa) hat gesagt…

boah, sieht das kissen schön aus ... und die farben ... ein traum !

viele herzliche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...