Freitag, Mai 30, 2014

Fahrradklingel


Beim Taschenbaumler häkeln, bin ich auf die Idee gekommen eine Fahrradklingel damit zu überziehen. Ich habe einfach 2 zusätzliche Reihen gehäkelt und dabei jede 5.Masche verdoppelt. Damit der Überzug hält, sollte man ihn mit Heißkleber befestigen. Das ebook für die Taschenbaumler gibt es hier!

Kommentare:

Elster hat gesagt…

Guten Morgen
Na da hatten wir wohl die gleiche Idee :-). Habe nach deinem Ebook noch Steine umhäkelt , da kommen einem sooo viele Ideen
Lg Leni

PamyLotta hat gesagt…

Diese Idee ist suuuuperklasse!!! Das werde ich unbedingt mal nacharbeiten... auch wenn ich nicht unbedingt das Ebook benötige, da ich das irgendwie auch selbst hinbekomme :-)

aber vieeeeelen Dank für die Inspiration....

LG
Pamy

Nachbarzwerg hat gesagt…

Wie knuffig!

LG Kirstin

kanoschl hat gesagt…

Aahh... geniale Idee!! Das muss ich auch mal machen. Toll... Hast du schonmal versucht nach dem Ebook ein Maßband zu umhäkeln? Das wollte ich nämlich immer mal haben...
Liebe Grüße
Lisa

claudia von margaretesHandMadeBox hat gesagt…

Ist das eine schöne Idee, toll
LG
Claudia

ZiZi hat gesagt…

Coole Idee!
So kann man/Frau aus einer alten (unansehnlichen) Klingel was tolles machen!
Danke für die Idee!
Liebe Grüsse - ZiZi

Karin hat gesagt…

Oh, sieht das hübsch aus!
Was für eine tolle Idee!
GlG Karin

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Idee!!! Ich hab mir eh vor kurzem ein Rad gekauft ;-)
Liebe Grüße!
Eva

Bella - herzensüß hat gesagt…

ach wie witzig ist das denn....voll der Hingucker...Daumen hoch! Liebe Grüße Bella

Katrin hat gesagt…

Was für eine coole Idee! Sieht super aus :)
Lg, Katrin

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ahhhhh ich glaube ich sehe nicht richtig :-D Dies ist ja genial !
Gut das ich sie nun auch häkeln kann ;)

Liebste Grüße
Sisa

Oma macht das schon hat gesagt…

Klasse Idee
und auf jeden Fall ein Unikat
sowas tolles sieht man nicht so oft.
Liebe Grüße
Nähoma

Lina hat gesagt…

Wie süß ist das denn???? :-)
Weltklasse!
Liebe Grüsse
Lina

Coramo hat gesagt…

Das ist ja auch süss! Unbedingt festkleben, weil sonst isses weg....würde ich mal sagen...;)


LG


Simone

Coramo hat gesagt…

Das ist ja auch süss! Unbedingt festkleben, weil sonst isses weg....würde ich mal sagen...;)


LG


Simone

katis kunstStückchen hat gesagt…

hihi, ist ja klasse, und hübscht das Fahrrad richtig auf... tolle Idee! sonnige Grüße von Kati

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ah wie cool! Das sieht ja spitze aus!!!
GlG Claudi

Monika Ricchetti hat gesagt…

Tolle Idee....
Grüssli Monika

Caroline Kölln hat gesagt…

echt Schade, dass ich in den Bergen wohne und daher kein Fahrrad habe. Klasse.
Dein ganzer Blog ist toll, genau mein Ding, darum hab ich Dich in meine Leseliste genommen.
Freue mich auf mehr von Dir.
ganz liebe grüsse Caroline tussikram.blogsopt.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...