Donnerstag, Mai 15, 2014

Ela, das neue Shopping Bag ebook



Tadaa, hier ist es! Mein neues ebook "Ela". Die große Tasche hatte ich euch ja schon gezeigt. Jetzt ist noch eine kleine Patchworktasche ohne Reißverschluss dazugekommen.  Und auf dieser ist eines der coolen Stickis, die es bei Marion ab heute gibt. Morgen zeige ich euch noch mehr dazu. Ich habe diesmal für die Tasche keine Probenäherinnen gesucht, da sie doch recht einfach zu nähen ist. Und deshalb verlose ich jetzt auch 3 ebooks. Hinterlasst einfach bis morgen Mittag um 12 Uhr einen Kommentar und ich lose dann die Gewinner aus. Falls es jemand nicht abwarten kann: Das ebook gibt's natürlich ab sofort in meinem Dawanda-Shop:-)

Kommentare:

kanoschl hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
das ist ja mal wieder eine Traumtasche! Soo wundervoll ist sie geworden und die Stickdatei finde ich auch herrlich - schade, dass ich keine Stickmaschine habe. Aber eine Nähmaschine! :) Also, mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit. Dankeschön, für dein GiveAway!
Allerliebste Grüße
Lisa

JOs Creativ hat gesagt…

Beide Taschen sind ein echter Augenschmaus. Da hast du aber auch tolle Stoffe ausgesucht. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem neuen eBook.
LG Janine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch! Ich lieb ja die Julia-Stöffchen aber die gepatchte Tasche sieht auch total schön aus!!
GlG Claudi

Schnickschnack hat gesagt…

sehr hübsch, da kann man endlich nochmal die Stoffreste verwerten :-).
Lg
Tanja

Micha hat gesagt…

Die linke Tasche ist ja wirklich ein Taum. Die Stoffe passen so schön zusammen und ich finde sie passen auch gut zu dem Schnitt. Obwohl Patchwork... hach, da sieht auch so rafiniert aus! Toll gemacht!
LG Micha

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sehen beide sehr schön aus.
Die Stoffkombination ist super!

Liebste Grüße
Sisa

Fabalino hat gesagt…

da macht das einkaufen doch doppelt so viel spaß, mit solch tolle taschen.
lg andrea

Elke hat gesagt…

Hallo Beate,
diese Taschen sind ein Traum.
Deshalb hüpfe ich gerne in das Lostöpfchen.
Lg Elke

Gusta Bogdan hat gesagt…

Huch, was für eine schöne Tasche! Da muss ich doch glatt mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen springen. *dauemdrück*

Liebe Grüße
Gusta

Tina hat gesagt…

Die Taschen sind wie immer ein Traum und die Stoffauswahl der hammer.
Gerne würde ich gewinnen und mir auch so eine Tasche zaubern...

Liebe Grüße
Tina

tanni♥ hat gesagt…

Ich hatte ja noch nie Glück. Trotzdem will ich es bei dieser tollen Tasche unbedingt noch einmal versuchen und hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen für das Ebook.
Die Taschen sind wirklich wunderbar...
LG Tanni

Mami Made It hat gesagt…

Toll! Bei dieser Tasche kann man sich ja so richtig austoben. Deine Beispiele gefallen mir sehr gut.
LG Petra

Petra hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche hast du da genäht, gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Petra

Handmade by Karin hat gesagt…

Diiieeee ist ja super! Der Schnitt kommt genau richtig, ich würde sie glatt als Strandtasche verwenden... nächste Woche geht es ans Meer! *freu*
Ich hüpf dann mal rein ins Lostöpfchen :-)
Liebe Grüße, Karin

Dschungelelfe hat gesagt…

Oh ja! Die würde ich auch gerne mal nähen und Taschen kann frau ja sowieso nie genug haben :)
liebe grüße
Nicole

Lena Emanuel hat gesagt…

Ich liebe sie und ich WILL sie! <3

Schlottchen Müller hat gesagt…

Super schön Deine neuen Taschen...

Viel Erfolg mit Deinem Ebook!

Liebste Grüße Schlottchen

hobbysternchen hat gesagt…

Ich mag die Taschen. Vor allem kann man da toll seine Reste verwursteln. Mal sehen ob ich Glück habe, sonst kaufe ich das ebook.
Danke für deine Mühen.

Liebe Grüße, Nicole

♥susanne♥ hat gesagt…

Die ist ja schön. Das ebook würde ich gerne gewinnen.
Liebe GRüße
susanne

Lumpi37688 hat gesagt…

Die sehen ja toll aus.
Da versuche ich doch mal mein Glück!
lg Claudia

azurblau und lavendel hat gesagt…

Liebe Beate,
das sind zwei wunderschöne Taschen...ich könnte mich nicht mal spontan für einen Favoriten entscheiden.
Die Stickdatei hab ich vorhin schon woanders bewundert und bin begeistert!
Und jetzt versuch ich bei deiner Verlosung mein Glück!
LG Silke

lauBali hat gesagt…

Hallo,

eine sehr schöne Tasche ... könnte eigentlich auch mal wieder was für mich nähen ... Vielleicht hab ich mal Glück ...

LG Sandra

dinodani hat gesagt…

Hallo Beate,
so nun hüpf ich mal in den Topf und versuche mein Glück.. Probenähen hätte ich auch gerne gemacht...
Gruß Daniela

Nele E. hat gesagt…

Wow, die ist klasse!

Das ebook hätte ich gerne, denn eigentlich nähe ich immer nur für andere, aber nichts für mich... ;-) Das muss sich ändern. ;-)

Liebe Grüße
Nele E.

marion (SiMa) hat gesagt…

... tolle tasche ;-)

viele herzliche grüße
marion

Wollkind hat gesagt…

Aaah, endlich mal eine Tasche die heißt wie ich ;-) und dann noch eine so schöne Tasche! Da muss ich ja ganz schnell mit in den Lostopf springen, bleibt mir gar nichts anderes übrig ;-)
Ganz liebe Grüße, Micha(ELA)

b.tina hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche. Ich hab ja noch einen kleinen Vorrat von den Julia Stoffen, die wären dort ja perfekt in Szene gesetzt...
Liebe Grüße schickt Bettina

norge82 hat gesagt…

Die ist toll geworden. Ich liebe diese neue Julia-Stoffserie! Und Shopping-Bags kann Frau doch nie genug haben, oder? ;)

Karin hat gesagt…

Klasse! Deine Taschen sehen immer wunderschön aus! Gratuliere und wünsche dir viel Erfolg mit dem eBook!
GlG Karin

Klaine hat gesagt…

Wirklich eine schöne Tasche und bestimmt auch praktisch!
Liebe Grüße!

Natalja hat gesagt…

Oh, da versuche ich mal mein Glück...
Liebe Grüße
Natalja

Malulu hat gesagt…

Die sind total schön ! Das wären genau meine zwei Taschen, und da ja man bekanntlich als Frau nie genug Taschen hat Versuch ich mal mein Glück !
Viele liebe Grüße Tina

Bine W. hat gesagt…

Ich bin schwer begeistert und würde mich irre über das ebook freuen :).

Liebe Grüßen

E. Heinz hat gesagt…

Hallo Beate, so hübsche Taschen. Da mach ich doch gleich bei der Verlosung mit.

LG

Edith

hexhex-design hat gesagt…

wow, die sind ja wunderschön geworden, mir gefallen beide gut, vielleicht ist die Patchworktasche ein tick schöner :0)
LG Lesley

Wilemi Sandy hat gesagt…

Wow ... so schön, die gefällt mir richtig gut, also die eine kenne ich ja schon, aber auch die andere so schön!

Liebe GRüße
Sandy

Katha hat gesagt…

Super schön :) Das Ebook hätt ich gern!

Liebe Grüße!

Mi Du hat gesagt…

Die ist ja toll <3 da versuch ich doch glatt mal mein Glück und nehme an der Verlosung teil ;)... LG Mireille

KINGlike hat gesagt…

Liebe Beate,
da Du mich immer wieder inspirierst, kann ich natürlich gar nicht anders, als mich hier einzureihen. Den anderen wünsche ich trotzdem genau so viel Glück wie mir selbst.
LG Tanja

Susanne (SuLeo) hat gesagt…

Wieder mal hast du wunderschön bunte Taschen gezaubert. Richtig was fürs Auge. Und da ich so eine auch gerne hätte, mache ich natürlich gerne bei deiner Verlosung mit.
♥liche Grüße
Susanne

KLEINida hat gesagt…

Hallo Beate,
die Taschen sind sehr schön geworden! Das Patchen muss ich demnächst auch mal machen, um den Stoffvorrat an schönen Stoffen etwas zu reduzieren.

LG, Gitta von KLEINida

Elster hat gesagt…

Huhu Taschenqueen
Deine Taschen sind wieder soooo scheen geworden

Lg Elster

Aterpapilio hat gesagt…

Die ist richtig schön!
Und vor allem die Größe ist super! Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf :o)
Liebe Grüße
Nicole

Kerstin hat gesagt…

Eine schöne Taschenidee! Viel Erfolg mit deinem ebook :-)
LG Kerstin

stephi hat gesagt…

Hallo Beate...

Sie Taschen sehen ja super schön aus... :) :)
Die Stoffkombinationen gefallen mir auch richtig gut.

Liebe Grüße, Stephi

katrin kme hat gesagt…

Schöööööööööööön!

LG, katrin

Buntevielfalt hat gesagt…

Das finde ich so schön. Wie im Farbrausch...
LG Barbara

Elke hat gesagt…

Ohhhh, was für schöne Taschen!!!
Da hüpf ich schnell noch in den Lostopf!

LG Elke

catharina hat gesagt…

du taschen-tüftlerin ;-) ...
sieht toll aus!

glg, catharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...