Dienstag, Mai 06, 2014

DIY Fancy Brosche Freebook


Heute habe ich eine kleine Überraschung für euch! Ich habe eine Anleitung geschrieben, wie ihr euch eine bunte Ansteckbrosche nähen oder auch häkeln könnt. So eine Blüte sieht super an der Jeansjacke oder auch an einer Tasche aus. Natürlich kann man die Brosche auch als Haarklammer umwandeln. Das Freebook könnt ihr euch in der rechten Leiste ganz einfach downloaden, indem ihr auf das Foto klickt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Fotos eurer Werke schicken würdet! Also, dann viel Spaß beim Nachmachen:-)
Mit den Broschen mache ich auch gleich beim Creadienstag mit!
P.S. Wenn bei euch der Download nicht klappt, meldet euch einfach per mail bei mir!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Herzlichen Dank! Die Broschen sehen toll aus!
GlG Karin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie toll!! Das sieht ja supi aus!! Vielen Dank dafür! :-*
GlG Claudi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Danke für die Anleitung, so eine tolle Blume werde ich mir auch mal machen!

LG Sabine

FrauGooda hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee und ich hätte mir gerne die Anleitung abgespeichert, aber ich habe bei Dropbox keinen Zugriff auf die Datei:
"Der Eigentümer hat Ihnen den Zugriff auf diese Datei verweigert."
Schade...

Liebe Grüße aus dem Saarland
Susanne

Anja Hochmann hat gesagt…

Danke!!!
Die sehen ja Klasse aus.
Eine tolle Idee hast Du da einmal wieder gehabt.

Sei lieb Gegrüßt
Anja

Coramo hat gesagt…

Das ist echt ne schöne Idee und schnell gemacht. Ich will mich diese Woche auch noch dran machen. Hab dem Kind gestern noch 2 Sonnenhüte gekauft u gedacht, das sich deine Blümchen da auch schön drauf machen würden.

LG u vielen Dank! <3

Simone

Silvi hat gesagt…

Sehr fetzig, liebe Beate. Wird unbedingt nachgebastelt. Danke.
LG Silvi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Beate,

die sind ja schöööööööööööön und zum Aufschicken echt super geeignet. Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und uns mit dieser kleinen Süßigkeit das Nähleben versüßt.

Liebe Grüße
Sandy

Nähverrückte Freundin hat gesagt…

Die Brosche sieht toll aus! Leider funktioniert der Download nicht.

LG Anja

Teresita hat gesagt…

Muy bonitos!!!!!!

elster hat gesagt…

Krächz krächz
Danke meine liebe
Schaut echt supi aus , mit diesem franzen Garn :-)
Lg Elster

Roberta Mendes hat gesagt…

Oi amiga, adoro teu blog, seu blog continua lindo, venho desejar um FELIZ DIA DAS MÃES,cheio de amor,e já estou te seguindo,beijokas


_________Feliz Di____________Feliz Dia
______Feliz Dia das _______Feliz Dia das MÃ
____Feliz Dia das MÃES ___Feliz Dia das MÃES
___Feliz Dia das MÃES Feliz Dia das_______Feli
__Feliz Dia das MÃES Feliz Dia das_________Feli
_Feliz Dia das MÃES Feliz Dia das MÃE_______Feli
_Feliz Dia das MÃES Feliz Dia das MÃES Fe______F
Feliz Dia das MÃES Feliz Dia das MÃES Feliz __Fel
Feliz Dia das MÃES Feliz Dia das MÃES Feliz Dia_F
Feliz Dia das MÃES Feliz Dia das MÃES Feliz Dia d
Feliz Dia das MÃES Feliz Dia das MÃES Feliz Dia d
_Feliz Dia das MÃES Feliz Dia das MÃES Feliz Dia
__Feliz Dia das MÃES Feliz Dia das MÃES Feliz D
____Feliz Dia das MÃES Feliz Dia das MÃES Feli
______Feliz Dia das MÃES Feliz Dia das MÃES
_________Feliz Dia das MÃES Feliz Dia da
____________Feliz Dia das MÃES Feliz
______________Feliz Dia das MÃES F
_________________Feliz Dia das
___________________Feliz Dia
_____________________Feliz
______________________Feli
_______________________Fe

http://www.titacarre.com
http://elo7.com.br/titacarre
http://titacarre.tanlup.com/

Roberta Mendes hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
FrauGooda hat gesagt…

Liebe Beate,

ich habe es gerade eben noch mal versucht und es hat geklappt!! Vielen Dank für die tolle Anleitung.

Liebe Grüße aus dem Saarland
Susanne

JOs Creativ hat gesagt…

Da hüpft mein Deko-Herz und sagt vielen, vielen Dank!!!!!
LG Janine

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Danke für das tolle Freebook. Die Broschen sind cool, da findet sich bestimmt eine Gelegenheit zum nachmachen........

allerHand gezaubert hat gesagt…

Dankeschön dafür du Liebe :)

Deine schöne Brosche habe ich an meiner Tasche angebracht und sie begleitet mich immer dann, wenn ich die Tasche austrage ;)

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...