Donnerstag, Mai 22, 2014

Buchtipp: Das Pubertier

Heute wollte ich euch ein tolles Buch vorstellen: Das Pubertier von Jan Weiler. Der Autor hat mich schon mit "Maria, ihm schmeckt's nicht!" begeistert. Dieses Buch ist diesmal vor allem für Mamas und Papas geeignet, die mit einer Teenie-Tochter bzw. einem "Pubertier" zusammenleben. Er erzählt auf humorvolle Weise, was er alles mit ihr erlebt. Ich hatte beim Lesen durchweg ein Grinsen im Gesicht:-) Also von mir bekommt es 10 Punkte von 10!!

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Jan Weiler ist Klasse. Danke für den Tipp ... die männliche Form des Pubertiers habe ich ja hier zu Hause (grins)!

Liebe Grüße
Sandy

Ute hat gesagt…

10 Punkte hat das Buch von mir auch bekommen ... ich musste auch so lachen. Wobei die Jungs ja noch etwas anders sind ... vielleicht schreibe ich eins über männliche Pubertiere :-D

Herzliche Grüße
Ute

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Super! Das kommt gleich auf meinen Wunschzettel, Maria war nämlich sehr lustig! Und einen Pubertier haben wir hier auch...
Danke,
Kathrin

Heike hat gesagt…

Oh, was habe ich bei "Maria" gelacht. "Das Pubertier" ist bestimmt auch amüsant. Danke für den Tipp!
Liebe Grüße von Heike

by Aprikaner hat gesagt…

Prima, das steht schon lange auf meiner Liste Danke noch mal für den Schubser!

LIEBE GRÚSSE anja

Myriam Beck hat gesagt…

hab grad das hörbuch bestellt und bin gespannt. eine live-lesung :)

Tina hat gesagt…

Jaaa das hab ich auch gelesen und fand es viel zu kurz. Ich hab mich köstlich amüsiert und wollte unbedingt noch mehr Anekdoten vom Pubertier lesen.
glg tina

Karin hat gesagt…

Danke für den Tipp...wäre sicher auch ein tolles Geschenk!
GlG Karin

hexhex-design hat gesagt…

Das muss ich mir auch mal anschauen, danke für den Tip, es gibt so viele Bücher darüber, nur was wirklich gut und hilfreich ist das erfährt man nur von Betroffenen.
LG Lesley

Oma macht das schon hat gesagt…

Maria, ihm schmeckts nicht ist ja schon Klasse, hab auch schon 2x den Film gesehen.
Allerdings haben wir ja keine Pupertierende mehr,
aber Lachen tu ich auch sehr gerne.
Die Enkel kommen ja auch mal in das Alter.
Liebe Grüße
Nähoma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...