Freitag, April 04, 2014

Wonder Skulls-Stickdatei

Habt ihr schon gesehen? Bei Marion gibt es eine neue Stickdatei namens "Wonder Skulls". Das sind aber keine normalen Totenköpfe, sondern freche Mädels und Jungs mit Hippieblumenkranz oder Mustaches. Die Datei ist sehr umfangreich mit verschiedenen Größen, Buttons und Applis. Schaut mal hier!

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Aah, die Buttons sind ja cool auf dem Täschchen. Ich find die Datei auch sooo schön und hab gestern schon den großen mit den Sternen gestickt, warte aber jetzt auf Metallicgarn, das sieht sooo cool aus!! :-)
GlG Claudi

Sassi hat gesagt…

in letzter zeit sehe ich immer öfter totenköpfe auf den blogs. die sind wohl groß im kommen?! ich mag zwar mehr die süßen sachen, wie katzen,eulen etc. aber irgendwie sind die totenköpfe -auch so wie bei deinem täschchen als button - auch cool :) lg

kanoschl hat gesagt…

Das abgesteppte gefällt mir sehr gut. Wie hast du das so exakt hinbekommen?
Liebe Grüße
Lisa

Bella - herzensüß hat gesagt…

Oh die sticki ist toll, die hole ich mir auch....danke für den Tipp

Gruß bella

Karin hat gesagt…

Eine coole Sticki auf einem wunderschönen Täschchen...gefällt mir!
GlG Karin

marion (SiMa) hat gesagt…

... das täschchen sieht megatoll aus !
vielen dank fürs probesticken !

viele herzliche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...