Mittwoch, April 30, 2014

Taschen-Organizer

Demnächst sind wir zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Die Gastgeberin wünscht sich Bargeld für einen Wellness-Aufenthalt. Die Idee finde ich klasse, aber so einfach Bargeld verschenken, finde ich nicht so prickelnd. Deshalb habe ich einen Organizer genäht um das Geld schöner zu "verpacken". Ich hoffe, dass es dem Geburtstagkind gefällt...
P.S. Ich wollte euch noch ganz lieben Dank für die vielen netten Kommentare zu meiner Tasche von gestern sagen ♥♥♥ Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee und ein zuckersüsses Täschchen! :-) Die Stoffwahl ist sooo schön!!!
GlG Claudi

Gusta Bogdan hat gesagt…

ein wunderschönes Täschchen. Ich mag es auch nicht, das Geld so zu übergeben. Wie gut, daß wir dafür was nähen können :)
Liebe Grüße
Gusta

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Sehr schöne Idee, soetwas kommt immer gut an. Gestern deine Tasche ist auch eine Augenweide. Sehr schöne Teiel.
Liebe Grüße Marita

JOs Creativ hat gesagt…

Tolle Verpackung.
LG Janine

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Beate auch diese kleine hier ist sooo schön geworden. Die würde auch super gut so in die große passen.

Liebe Grüße
Sandy

Karin hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee um Geldgeschenke zu verpacken! Da freut sie sich wahrscheinlich mehr darüber als über das Geld...und vor Allem hat sie es auch länger! :)
GlG Karin

Oma macht das schon hat gesagt…

Geniale Idee, das mit dem Geld schenken mach ich ja auch nicht so gerne, aber in der hübschen Verpackung fällt es leichter.
UUUUnd sie wird sicherlich Verwendung dafür haben.
Liebe Grüße
Nähoma

allerHand gezaubert hat gesagt…

Na da wird die Freude aber groß gewesen sein- eine tolle Idee.

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...