Dienstag, April 29, 2014

Stoffmix-Umhängetasche



Als ich die Julia-Stoffe von Swafing das erste Mal gesehen habe, war ich ganz entzückt:-) Und ich wusste auch gleich, dass ich eine Tasche davon nähen wollte. Den Schnitt habe ich mir selbst gebastelt-vor Jahren hatte ich mal so eine Form als Kindertasche genäht. Da die Stoffe doch sehr dünn sind, habe ich sie mit dünnem Volumenvlies verstärkt. So bekommt die Tasche auch einen schönen weichen Griff. Trotzdem werde ich sie nicht für mich behalten, da ich schon sooooo viele Taschen habe! Welche Frau hat das nicht-kicher?
Und mit dieser Stoffmix-Tasche mache ich jetzt noch beim Creadienstag mit.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Waaaaah wie toll, ich lieb die Stöffchen aus sooo sehr, die sehen einfach mega toll aus. Sehr schön deine Tasche!!! ♥
GlG Claudi

Ellen Lippke hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön mit den tollen Julia-Stoffen.
Sie sieht so richtig nach Frühling aus.
LG Ellen

Lilamalerie hat gesagt…

Die tasche gefällt mir sooo gut in den Stoffen, die könnte ich dir direkt klauen.;-)
Bin das erste mal auf deiner Seite und werde noch mal ein bisschen stöbern.
LG, Monika

misses greeny hat gesagt…

Die Tasche ist dir echt gut gelungen. Gefällt mir total gut! Und die Stoffe sind auch der Hammer.
VlG

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Tolle Tasche. Die Stoffe sind wunderschön.......

LG Kerstin

Coramo hat gesagt…

puuh, die ist aber echt schön!

Hab mich letztens noch gefragt welche Julia (?)Stoffe du meinst. Jetzt kann ich dich gut verstehen...

LG

Simone

Frau H. hat gesagt…

Ein Stoffmix, der mir sehr gefällt. Besonders schön: der Taschenbaumler!
LG
Frau H.

Anja Hochmann hat gesagt…

WOW...ist die wunderschön geworden!!!
So tolle Stoffe und mit Liebe zum Detail genäht.

Sei lieb Gegrüßt
Anja

Anja Hochmann hat gesagt…

WOW...ist die wunderschön geworden!!!
So tolle Stoffe und mit Liebe zum Detail genäht.

Sei lieb Gegrüßt
Anja

Lille Lana hat gesagt…

Wow, ist die Tasche schön, diese Farbenpracht !!! Wow

GLG Jutta

marion (SiMa) hat gesagt…

... die tasche ist der absolute hammer !

viele herzliche grüße
marion

JOs Creativ hat gesagt…

Was davon kannst du dich trennen?! Die Tasche ist ein Traum.
LG Janine

KAREE hat gesagt…

WOW ! Sieht super aus !!!
LG
Katja

Sassi hat gesagt…

die stoffe sind wirklich sehr ansprechend. mir gefallen die farben seeehr gut :) lg

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Die Stoffe wahnsiinn, die Kombi toll, superschöne Tasche.
Liebe Grüße,
Petra

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh Beate, die ist ein Traum, die ist wundervoll, die ist so schön, ... ich bekomme Schnappatmung, die ... hach ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Die Stoffe streichel ich immer noch, sie liegen schon lange bei mir und ich trau mich einfach nicht reinzuschneiden. Aber diese TASCHE!!!!! WAHSINNIG SCHÖN!!

Liebe Grüße
Sandy

Tinas Nähstübchen hat gesagt…

Die Julia-Stoffe haben es mir auch angetan und ich hüte sie und verwende sie nur ganz kleinen Häppchen.

Aber deine Tasche ist ein Traum, wirklich wunder- wunderschön.

Liebe Grüße

Tina

Annerose hat gesagt…

Deine Tasche ist wunderschön, tolle Stoffe und das kleine Herzchen und der Button passen perfekt.
Liebe Grüße Annerose

Angela Sewrella hat gesagt…

Oh Beate, die Tasche ist so schön, die könnte ich nie weggeben. Du hast wieder so schöne Stoffe kombiniert und deine Hingucker sind richtig toll.
GlG
Angela

Petra hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden. Sehr schöne Stoffe.
Liebe Grüße
Petra

Karin hat gesagt…

Traumhaft schön! Aber das sind deine Sachen ja immer! :)
GlG Karin

Jederkann Nähen hat gesagt…

Wow. Gestern gab es ja viele Markttaschen zu sehen. Aber Dein Exemplar gefällt mir am besten. Eine Markttasche, die super praktisch ist, aber Dank der Stoffe trotzdem ein bisschen edel aussieht.

maryaustria hat gesagt…

Eine tolle Stoffkombi! Gefällt mir supergut!
LG Mary

allerHand gezaubert hat gesagt…

WooooooW... Die Tasche ist ein Traum! Die Stoffe- wunderschön ♥

Respekt, dass du es schaffst, sie nicht zu behalten ;)

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...