Montag, April 07, 2014

Stoffmarkt

Menno, hatten wir ein Pech am Samstag auf dem Stoffmarkt in Karlsruhe:-( Es hat die meiste Zeit geregnet-grrrr und wir mussten mit dem Schirm von Stand zu Stand hüpfen. Deshalb ist auch meine Ausbeute nicht so üppig ausgefallen. Außerdem wollte ich mir noch von Swafing ein paar der "Julia"-Stoffe kaufen, aber die gab es dort gar nicht. Dann muss ich sie wohl bestellen. Aber trotzdem gab es an diesem Tag ein Highlight-das Wiedersehen lieber Freundinnen und das gemütliche Zusammensitzen! Winke an Petra, Marion, Siva und Ella.

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

na, dann hattet ihr mehr Zeit zum klönen! ;)
Der Rosenstoff ist aber wirklich toll!

LG

Simone

Dschungelelfe hat gesagt…

Hallo,
doch ich meine bei 1 - 2 Julia Stoffe gesehen zu haben.. Aber war ja auch echt sch... Wetter..
Liebe Grüße
Nico

Claudia Gerrits hat gesagt…

Schöne Beute!! :-)
Ich warte auch schon so lange auf Julia bei Aladina, kommt und kommt nicht. Hab mir schon ein paar kleine Stücke gekauft damit ich überhaupt was habe *grummel* Entsprechend geizig bin ich jetzt damit *lach*
Drücker, Claudi

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Beate,
aber das Zusammensitzen hat mir super gefallen,
da konnten wenigstens auch die Klamotten und Haare wieder trocknen,
ich bin nämlich kein Schirmliebhaber.

Deine Stöffchen sind auch super und ich drück dir die Daumen, dass du die Juliastoffe bekommst.
Liebe Grüße
Nähoma

Anja Hochmann hat gesagt…

Boh...schöne Stoffe hast Du da gekauft!!!
Wir hatten zwar kein Regen aber gerade schönes Wetter war es auch nicht!

Liebe Grüße
Anja

Karin hat gesagt…

Liebe Beate,
trotz Regen hast du eine tolle Stoffausbeute mit nach Hause gebracht!
GlG Karin

Süße Schnecke hat gesagt…

macht nix Beate...die gemütliche Runde war auch schön! Beim nächsten Mal fällt die Beute wieder etwas fetter aus, grins...
GLG Petra

marion (SiMa) hat gesagt…

genau, dank dem schlechten wetter hatten wir kein schlechtes gewissen ganz lange zusammen zu sitzen ;-)

war schön mit euch !

viele herzliche grüße
marion

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das Wetter war bescheiden da geb ich dir recht, aber das Zusammensitzen war supi. Den Rosenstoff hab ich mir auch mitgenommen. Jetzt bin ich schon gespannt was du draus machst. Bis zum nächsten Mal. Ich freu mich schon.

Liebe Grüße

Siva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...