Montag, April 21, 2014

Osternägel

Passend zu Ostern hat sich Linda ihre Nägel im Osterhasen-Design lackiert:-) Ich wundere mich immer, wie sie die Mini-Bildchen so perfekt hinbekommt. Da hätte ich gar keine Geduld.

Kommentare:

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Wahnsinn !!!!
Dazu hätte ich weder die Geduld noch die Fantasie ...
Toll, was Deine Tochter macht.

Schönen Ostermontag
Astrid

Numinala hat gesagt…

ganz, ganz klasse !!!
lg von der numi

Bella - herzensüß hat gesagt…

Super .....finde ich echt klasse......liebe Grüße bella

Claudia Gerrits hat gesagt…

Waaaahnsinn!! Das sieht so süss aus! Die Tochter meiner besten Freundin kann das auch, bin auch immer erstaunt. Ist ja viel zu schade um das wieder abzumachen ;-)
GlG Claudi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Die Nägel sind der Wahnsinn ... so schön!

Liebe Grüße
Sandy

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Deine Rosennägel waren ja schon der Knaller, aber diese süssen Teilchen sind ja irre...
Ich bräuchte erst mal solch schöne, gepflegte Nägel, die momentan von Gartenarbeit und hausputz etwas gelitten haben... ;(
Liebe Grüsse von Angela
PS: als Patchworkwahnsinnige fände ich ja nun auch noch Nägel im PW-look cool:)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...