Mittwoch, April 09, 2014

Mein neues Flower-Power Shirt


Den Stoff habe ich euch ja schon am Montag gezeigt. Es ist ein Schnäppchen vom Stoffmarkt und wurde gleich als erstes angeschnitten. Herausgekommen ist dieses Shirt mit 3/4 langen Ärmeln. Als Schnitt habe ich Quiala genommen und noch einige Änderungen gemacht. So gefällt es mir super. Nur leider gefalle ich mir nicht auf den Fotos, deshalb gibt es mich nur halb:-)
Und jetzt gehe ich schnell noch zum Me made Mittwoch...

Kommentare:

rebecca hat gesagt…

Sehr schön geworden! Der Stoff spricht für sich, da bedarf es keines aufwendigen Schnittes.

Herzliche Grüße,
rebecca

marion (SiMa) hat gesagt…

... das shirt sieht klasse aus !

viele herzliche grüße
marion

Petra hat gesagt…

Das Shirt ist jedenfalls klasse geworden!
LG Petra

JOs Creativ hat gesagt…

Wow, dein Shirt gefällt mir richtig gut!
LG Janine

Sassi hat gesagt…

Das ruft "Frühling" :) Schön ist es geworden. LG

Coramo hat gesagt…

finde den Jersey superschön!


LG

Simone

Oma macht das schon hat gesagt…

Das Shirt ist Super geworden,
der Stoff passt sehr gut zu dir.
Liebe Grüße
Nähoma

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das mit den Fotos kenn ich! :-(
Aber das was ich sehe sieht toll aus, super schönes Shirt!!! Toll mit den Blömsche ;-)
Dein Mann ist doch Fotograf, der würde von mir so viele Bilder machen bis ich zufrieden bin *lach*
Drück dich, Claudi

froggybydg hat gesagt…

Klasse Shirt. Da kann der Sommer ja kommen. LG Daniela

froggybydg hat gesagt…

Klasse Shirt. Da kann der Sommer ja kommen. LG Daniela

Elster hat gesagt…

Super geworden steht dir superrrrr :-)
Warum Kopflos junge Dame ?
Lg Elster

Karin hat gesagt…

Liebe Beate,
dein Shirt sieht toll aus...wunderschönes Stöffchen hast du dir da ausgesucht!
GlG Karin

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Dein Shirt ist super schön!!!
Liebe Grüsse,
Nathalie

Angela Sewrella hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus, richtig schöne frische Frühlingsfarben.
GlG
Angela

Anja Hochmann hat gesagt…

Liebe Beate,
Klasse ist Dein Shirt geworden!!!
So ein schöner Stoff.
Ich nehme mir auch immer vor mehr für mich zu nähen aber irgendwie kommt immer was anderes dazwischen!

Liebe Grüße
Anja

allerHand gezaubert hat gesagt…

Steht dir wirklich gut- super!

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...