Dienstag, April 08, 2014

Kalte Täschchen

Eine Kundin wünschte sich für ihre Enkelkinder kleine Täschchen, in die sie Kühlpads stecken kann. Denn so direkt auf der Haut sind die Dinger doch recht kalt. Und hübsch sehen sie auch nicht gerade aus! Ich habe dann einen kleinen Tächchenschnitt mit Klettverschluss gebastelt und viele fröhliche Stoffe ausgesucht. Dann tut die Beule auch gleich nicht mehr weh:-)
Bevor sie auf die Reise gehen, machen die Täschchen gleich noch beim Creadienstag mit!

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super hübsch sehen die aus!! Unsere ganzen Kühlpacks war nie so kalt daß man sie hätte einpacken müssen, allerdings waren sie auch nie in der Gefriertruhe sondern nur im Gemüsefach ;-)
GlG Claudi

JOs Creativ hat gesagt…

Bei dem Anblick ist der Schmerz bestimmt ganz schnell vergessen.
LG Janine

Bella - herzensüß hat gesagt…

Das ist wirklich eine gute Idee, den die Kühlhaus braucht man ja ständig.

Gruß bella

marion (SiMa) hat gesagt…

... eine tolle idee und wirklich praktisch !

viele herzliche grüße
marion

Coramo hat gesagt…

u ich sitze hier mit einem Geschirrtuch! Hab mir gerade einen Zahn ziehen lassen. Hätte jetzt auch lieber so ein hübsches Täschchen...

LG

Simone

Che Vaux CV hat gesagt…

Oh, sehr ansprechende Täschchen. Lindert bestimmt schon durch den Anblick die Schmerzen.

Liebe Grüße

Che Vaux

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, die sind aber hübsch geworden!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Oma macht das schon hat gesagt…

So tolle Kühltäschchen,
die gefallen mir auch gut,
meine Enkel laufen ja ständig mit diesen "nackten"
Frosttütchen rum,
da wird es mal Zeit,
dass die Oma sie schön ankleidet.
Liebe Grüße
Nähoma

Petra hat gesagt…

Tolle Kühltaschen hast Du da genäht! Eine schöne Idee.
LG Petra

Lilla Svalan hat gesagt…

Eine ganz süße Idee!
♥lichst
Lotta

Christiane Esser hat gesagt…

Tolle Kühltäschchen - nur zum Kühlen viel zu schade. Könnte mir die auch für Unterwegs als Pflaster und Miniapotheke vorstellen! Gibt eine Nähanleitung dazu? LG, MissSewing

Elke hat gesagt…

Tolle Ideen und so praktisch, nicht nur für Kühlpacks. Machst Du ein ebook daraus?
LG Elke

kanoschl hat gesagt…

Das ist eine super Idee. Das müsste ich für unsere Kinder in der Schule auch mal nähen. :-)
Liebe Grüße
Lisa

Unknown hat gesagt…

Und man kann sich vorstellen, wie diese Täschen mir gefallen !!!!!!

Stille Leserin



Milusche

Pliplaperle hat gesagt…

Ich find die Täschchen super. So etwas wäre ideal für mein Kühlpacksüchtigen Sohnemann. ;)

Angela Sewrella hat gesagt…

Das ist ja eine super schöne Idee, die Täschchen gefallen mir sehr gut.
GlG
Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...