Freitag, April 25, 2014

Häkel-Projekt

Nicht dass ihr denkt, ich sei in den Osterferien ganz untätig! Nein, ich bin schwer am Häkeln:-) Vielleicht wisst ihr schon, was es wird.... Winke, winke Marion, du weißt es bestimmt, oder?!

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Auf jeden Fall sind die Farben wunderschön ... also ich bin gespannt!

Liebe Grüße
Sandy

Inken hat gesagt…

Ich liebe grau mit bunt. Na, da freut sich bestimmt schon jemand auf was.
Liebe Grüße von Inken

Coramo hat gesagt…

Ich hab gerade auch gedacht...das hab ich irgendwo in dieser Art schon gesehen....;)

LG

Simone

kanoschl hat gesagt…

Oh,das wird doch sicher eine Streifendecke... sehr schönes Projekt. Ich will auch unbedingt mal wieder eine Decke häkeln. Viel Spaß wünsch ich dir dabei.
Liebe Grüße
Lisa

Angela Sewrella hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt, sieht jedenfalls super schön und wieder bunt aus.
GlG
Angela

Frau Kichererbse hat gesagt…

ich weiß es und hab auch schon mit dem Gedanken gespielt. Welche Wolle hast Du denn verwendet.
LG Marion

Claudia Gerrits hat gesagt…

Bestimmt ne Decke...oder ein Tuch!? ;-) Auf jeden Fall wird es schööön!!
GlG Claudi

Oma macht das schon hat gesagt…

Also, ich sag mal Decke, oder so.
Sehr schöne Farbkombination.
Liebe Grüße
Nähoma

Elster hat gesagt…

huhu
Muss mich ja auch mal wieder melden
Auf jedenfall wirds bunt und scheen:-)
Na wenigstens hast du Osterferien .....hast du es gut :-)
Lg vom Vogel

clacavi hat gesagt…

Ich weiß es.... Habe es sofort erkannt !

Bitte unbedingt zeigen, wenn du fertig bist!

LG
Friederike

Skyline Spirit hat gesagt…

pretty nice blog, following :)

Pliplaperle hat gesagt…

Das sieht sehr nach einer Mustermixdecke aus! Die Farben sind sehr cool, grau mit bunten Streifen kommt supertoll!

Karin hat gesagt…

Die Decke oder das Tuch?
Egal, ich finde beides wunderschön!....und will es auch! :)
GlG Karin

Anja Hochmann hat gesagt…

Gut aussehen tut es auf jedem Fall!!!
Ich bin gespannt.

Sei lieb Gegrüßt
Anja

sanzu hat gesagt…

Oh, das sieht aus wie etwas, das ich auch gehäkelt habe. Bei mir hat es aber am Rand nicht so wirklich gut geklappt und deshalb ist das Ganze nun zum issen geworden...
Bin gespannt auf das Ergebnis!

Lg Susanne

sanzu hat gesagt…

ach menno:
issen gleich KISSEN
.

allerHand gezaubert hat gesagt…

Sieht schon gut aus. Ich bin gespannt :)

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...