Freitag, April 11, 2014

Frühlings-Organizer


Aus frühlingsfrischen Stoffen vom Stoffmarkt, in die ich mich gleich verliebt habe, ist dieser Organizer entstanden. Diesmal aber mit einem Reißverschluss auf der Rückseite. Das finde ich ganz praktisch, dass Kleinkram nicht herausfallen kann. Lange habe ich überlegt, ob ich ihn behalte, aber ich packe ihn jetzt doch in meinen Shop. Ich kann mir ja noch einen nähen...

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Der ist toll geworden. Ich nähe ja ich manchmal so Dinger. Die Idee mit dem RV ist gut. Merke ich mir mal
Liebe Grüße
Silke

JOs Creativ hat gesagt…

Viel zu schade um ihn in der Tasche verschwinden zu lassen.
LG Janine

marion (SiMa) hat gesagt…

... dieses frühlingsfrische teilchen sieht herzallerliebst aus !

viele herzliche grüße
marion

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wirklich super hübsch mit dem schönen Stöffchen, gefällt mir guuuut!!!
GlG Claudi

kanoschl hat gesagt…

Super schön geworden. Und den Stoff habe ich hier auch schon liegen, der ist wirklich ein Traum.
Liebe Grüße
Lisa

Karin hat gesagt…

Schön! Deine Stoffkombis gefallen mir immer sehr!
GlG Karin

Oma macht das schon hat gesagt…

So tolle Stoffe und was daraus geworden ist, gefällt mich auch ganz gut,
ich überlege gerade, ob wir auf dem selben Stoffmarkt waren,
die tollen Stöffchen hab ich nicht gesehen,
wären bestimmt auch in meiner Tasche verschwunden.
Ich wünsche dir
ein schönes Wochenende und
Liebe Grüße
Nähoma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...