Sonntag, April 20, 2014

Fröhliche Ostern!

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest! Hoffentlich war der Osterhase recht fleißig:-) Zum Glück blitzt heute auch die Sonne etwas hervor.
P.S. Diesmal hat Linda unsere Ostereier mit Nagellack dekoriert. In eine Wasserschüssel ein paar Tropfen Nagellack hineingeben, die Eier hineintauchen und drehen. Dann schnell wieder herausnehmen und trocknen lassen.

Kommentare:

Live-View hat gesagt…

Süperschönen Ostereier. Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!
LG Hanna

hannalolli.blogspot.de

Karin hat gesagt…

Danke liebe Beate! Das wünsche ich euch auch!
Die Ostereier sehen wunderschön aus! Tolle Idee!
GlG Karin

Oma macht das schon hat gesagt…

Die Ostereier sind Klasse geworden.
Liebe Ostergrüße
nähoma

Gusta Bogdan hat gesagt…

Uiii die Eier sehen super aus. Euch ebenfalls Frohe Ostern.
Liebe Grüße Gusta

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Das ist ja mal ne nette Idee. Ich probiere mal ob das funktioniert. Schöne Ostergrüße an dich und deine Familie von Elke

kanoschl hat gesagt…

Dankeschön. Dir wünsche ich auch schöne Ostertage und eine schöne Zeit mit deinen Liebsten.
LG
Lisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...