Dienstag, April 01, 2014

DSDS Autogramm

Linda und ich sind große DSDS-Fans:-) Als wir Anfang März in Hamburg waren, lief uns doch tatsächlich Christopher, einer der Top Ten-Kandidaten über den Weg. Wir haben aber zu spät geschaltet, ihn um ein Autogramm zu bitten. Linda hat sich so darüber geärgert, dass ich ihr eine Freude machen wollte. Zuhause habe ich dann einfach mal an seine Autogramm-Adresse geschrieben und tasächlich war eine Woche später ein Brief im Kasten. Ihr hättet mal Linda sehen sollen, als sie den Brief geöffnet hat:-) Vielen Dank an Chris und wir drücken weiter die Daumen!!!

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hihi, ich schau das auch sehr gerne! Meine Jungs schauen mit aber na ja ;-) Ich find ihn auch gut, er darf dann aber nicht so weitersingen wie Samstag ;-)
GlG Claudi

Coramo hat gesagt…

sogar mit Herzchen...sehr süß!

LG

Simone

mareike hat gesagt…

Nein wie süß, wenn ich das Kim erzähle :-)
LG Mareike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...