Donnerstag, April 03, 2014

Blumige Geldbörse


Beim letzten Stoffmarkt habe ich mir diesen schönen laminierten Rosenstoff von Tilda gekauft. Und gestern habe ich ihn endlich für eine Reini-Geldbörse angeschnitten. Der Schnitt ist immer wieder toll und es wird auch nicht die letzte Geldbörse sein. Jetzt weiß ich nur noch nicht, ob ich sie behalten oder verkaufen soll....Auf jeden Fall mache ich jetzt erstmal bei Rums mit!

P.S. Wer von euch kommt denn am Samstag auf den Stoffmarkt nach Karlsruhe? Wir treffen uns um 12.30 Uhr am Brunnen!!

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ui wie chic!! Gefällt mir suuuuper gut!!! Behalten! :-)
GlG Claudi

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Beate, behalten natürlich, viel Geld rein und ab zum stoffmarkt.
Um 12.30 bin ich sicher schon wieder weg. Aber wir sehen uns bestimmt zufällig vorher im Gewühle.
Liebe Grüße
marion

marion (SiMa) hat gesagt…

... gibs zu, noch passen vor dem kommenden stoffmarkt hast du den stoff vernähen "müssen" ;-)

die börse sieht klasse aus !

viele herzliche grüße
marion

PS: natürlich sehen wir uns am samstag !!!

JJK Kreativ hat gesagt…

Geldbörse müsste ich auch mal nähen...meine alte Gekaufte fällt fast auseinander. Der Stoff ist ein Traum, dann viel Spaß auf dem Stoffmarkt und tolle Funde.
Liebe Grüße Jacky

Salesa Ströhle hat gesagt…

Sieht super aus deine Geldbörse muss ich mich jetzt auch endlich mal ranwagen ist schon längst überfällig.
GLG Bine

kanoschl hat gesagt…

Traumhaft schön geworden. Behalten würde ich sagen.. so toll wie die geworden ist... müsste mir auch mal wieder eine neue nähen.
Viel Spaß auf dem Stoffmarkt wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Lisa

Annette hat gesagt…

Superschön - hätte ich auch gerne
LG Annette

Amandas Puzzeleien hat gesagt…

Das hat mich doch gleich angesprungen, hab ich doch den Stoff am Dienstag auch vernäht ;-). Toll geworden!

Viel Spaß auf dem Stoffmarkt, ich muss noch ein wenig warten, bei uns ist erst nach Ostern wieder Stoffmarkt.

Liebe Grüße,
Anke

b.tina hat gesagt…

Soooooooo schön! Ich an Deiner Stelle könnte mich nur schwer trennen...
Liebe Grüße von Bettina

Schnee flöckchen hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus!
Ich habe hier rumgestöbert. Dein Blog gefällt mir sehr gut! Du hast viele schöne kreative Beiträge :) Ich bin jetzt deine neue Leserin :D
Wenn du Zeit hast, kannst du mich auch besuchen.
Ich würde mich sehr freuen <3
http://schneefloeckchen.blogspot.de/

Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...