Montag, April 28, 2014

Back-Handschuh

Soooo, auch bei uns sind heute die Osterferien vorbei und der Regen hat Einzug gehalten. In den Ferien habe ich vor allem gehäkelt und nur ein bisschen genäht. Unter anderem diesen Topflappen oder Back-Handschuh im Hinblick auf den baldigen Muttertag. Gefüttert habe ich ihn mit einem alten Bügelbrettbezug. Natürlich nur mit einem Stück:-) Und innen ist er aus kuscheligem Fleece.

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

hachz - viel zu schön, um ihn zu benutzen !
lg von der numi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Sehr schick und eine super süße Idee zum Muttertag!

Liebe Grüße
Sandy

Coramo hat gesagt…

hey, du hattest letztens schon mal einen genäht, oder? Darauf hatte ich meinen ollen, gekauften direkt weggeschmissen. Aber jetzt fällt mir ein, das ich gar keinen neuen genäht habe!

"...natürlich nur mit einem Stück..."

das ist auch gut! :))))

LG

Simone

Karin hat gesagt…

Schöööön....und eine tolle Geschenksidee!
GlG Karin

Bella - herzensüß hat gesagt…

kicher....nur mit einem Stück Bügelbrettbezug.......war doch gerade am Überlegen wie groß dein Bügelbrett wohl ist....Scherz bei Seite....wirklich süß geworden und eine tolle Idee zum verschenken...merke ich mir.

Gruß Bella

Oma macht das schon hat gesagt…

Sehr schön,
innen der kuschelige Fleece
und aussen eine wunderbare Stoffkombination.
Das gefällt mir.
Liebe Grüße
Nähoma

Elster hat gesagt…

Nur mit einem Stück , hilf mir ich steh auf der Leitung :-). Komm aber auch gerade vom Arbeiten , Akku ist leet
Aber wie auch immer gefällt mir :-)
Lg Elster

hexhex-design hat gesagt…

Sieht toll aus. Könnte man auch zum Öffnen von Kaminofentüren/-Griffen nehmen, wenn sie zu heiß sind.
LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...