Montag, März 10, 2014

Waschbär-Täschchen

Aus dem putzigen Waschbär-Stoff von Tula Pink habe ich ein kleines Täschchen genäht. Diesmal etwas höher, dass man etwas mehr hineinbekommt:-) Wer Interesse an dem Täschchen hat, kann sich gerne bei mir melden!
P.S. Danke für eure Tipps zum iphone gestern! Leider bin ich immer noch nicht viel weitergekommen...

Kommentare:

Martina D hat gesagt…

Hallo
ich hätte Interesse an die Holländische Tasche von : Tasche Maggie von Corien

Kann man diese bestellen ?
Freue mich auf Antwort .
Gruß Martina

marion (SiMa) hat gesagt…

... die tasche sieht super aus !

glg marion

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die ist ja süss! Ich mag das Stöffchen auch so gerne! :-)

GlG Claudi

Ps. Hab dein Handyproblem gelesen, kann dir leider auch nicht helfen...

Karin hat gesagt…

Liebe Beate,
das Täschchen sieht süß aus!
Das mit dem iPhone....ich habe anfangs auch länger damit herumgespielt bis alles klappte wie ich wollte...es wird schon noch!
GlG Karin

Angela Sewrella hat gesagt…

Das Täschchen ist richtig toll geworden. Dass Du den Boden in einer anderen Farbe gewählt hast, sieht super aus und passt wunderschön zu dem süßen Waschbärstoff.

GlG
Angela

Ucki hat gesagt…

Das ist ja ein toller Stoff, coole Tasche !
LG
Ucki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...