Freitag, März 14, 2014

Taschen-Organizer


Schon lange habe ich keinen Taschen-Organizer mehr genäht. Dabei kommen die bei Kunden immer gut an. Also habe ich gestern schnell mal wieder einen gezaubert. Aus dem schönen Stenzo-Stoff, gemixt mit den Yummy Pears und einem Häkelknopf. Den Organizer findet ihr in meinem Shop. Dort gibt es auch das ebook dazu!

Kommentare:

Tami Lu hat gesagt…

Schöne Stoffauswahl, lustig ich sitze gerade hier und schneide zwei solcher Taschen-Organizer zu, sie sind einfach toll. Ein schönes Wochenende.
LG Tanja von Tamilu

Bella - herzensüß hat gesagt…

da hast du recht..so ein Oranizer ist immer toll und praktisch dazu...schöne Farben hast du gewählt.

Gruß Bella

Coramo hat gesagt…

das Stenzostöffchen finde ich ja hübsch u ich bin immer so verliebt in deine Häkelknöpfe. Die muss ich auch mal ausprobieren!

LG

Simone

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super hübsch sieht der Organizer aus. Müsste auch mal wieder einen nähen aber meine To-Do-Liste ist im Moment kilometerlang :-(
GlG Claudi

Babs hat gesagt…

Ist das hübsch und schön! Sowas könnte ich gut gebrauchen, aber eher um den ganzen Kram zum verschönern meines Organizers rein zu packen und zu transportieren.. :)

marion (SiMa) hat gesagt…

... der organizer sieht klasse aus und ich muss sagen, ich könnte nicht mehr ohne sein - dank deinem tollen ebook auch gar nicht nötig ;-)

viele herzliche grüße
marion

Angela Sewrella hat gesagt…

Der Taschenorganizer sieht wieder spitze aus. Die Stoffzusammenstellung ist richtig schön frühlingshaft.
LG
Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...