Montag, März 31, 2014

Täschchen mit Kunstleder

Meine Nähma war 1 Woche in der Reparatur, da der Untertransport nicht mehr richtig ging. Ich musste immer während des Nähens mitziehen und war fast soweit mir eine neue Maschine zu kaufen.  Aber ich habe nochmal Glück gehabt. Es hatte sich wohl nur viel Staub unter dem Transporter festgesetzt und es war noch irgendwas verstellt. Jetzt habe ich gleich probiert Kunstleder zu nähen und es hat geklappt:-) Dieses Stoffmix-Täschchen ist dabei entstanden.
P.S. Seid ihr heute morgen auch soooo müde??? Ich finde die Zeitumstellung doof!!!

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist ja ein hübsches Täschchen!
Ich hab mit der Zeitumstellung keine Probleme, dadurch daß das immer am Wochenende anfängt bin ich dann Montag schon im Fluß ;-) Müde bin ich aber trotzdem ;-)
GlG Claudi

Handmade by Karin hat gesagt…

Ach ist das schön geworden... ganz toll!!
Müde?? Neeeeein niiieeee!! *zwinker*
Ich glaub`, bei mir ist jede Woche Zeitumstellung *kicher*
Herzliche Grüße, Karin

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Das Täschchen ist ja echt süß. Mit der Zeitumstellung habe ich keine Probleme.
LG Marita

catharina hat gesagt…

ich musste gestern sehr früh aufstehen, deshalb hab ich das mit der zeitumstellung diesmal wohl sehr gut überstanden.
freut mich, dass dein maschinchen wieder funktioniert und du dir einen haufen geld für eine neue sparst!

lg, catharina

Coramo hat gesagt…

Dann hat sie ja den Härtetest bestanden!;)
Zeitumstellung? Ich muss sagen, im Winter fällt mir das viel viel schwerer, obwohl man ja ne Std. geschenkt bekommt. Das Wort WINTERZEIT ruft bei mir automatische schlechte Laune hervor.;)

Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag!

LG

Simone

Klaudia hat gesagt…

Die Tasche sieht sehr schön aus...besonders gefällt mir der Kunstledereinsatz in dem tollen Blau.

Herzliche Grüße Klaudia

Mandy hat gesagt…

an Kunstleder habe ich mich bisher noch nicht versucht, steht aber auch auf meiner Liste...Müde? Aber nicht doch. Ich wusste heute morgen gar nicht was für ein Tag ist, bis ich mich gesammelt hatte und mir bewusst war, das es leider kein Ausschlaftag ist. Tja, nun ist es nicht mal 20 Uhr und mein Bett ruft schon. Ich denke in ein paar Tagen bin ich in der Zeit drin. Ich bin eher ein SommerzeitKind. Schlafen kann man auch im Winter :-)

LG Mandy

Petra hat gesagt…

Eine tolle Idee mit Kunstleder zu kombinieren, sieht schön aus!
Liebe Grüße
Petra

Anja Hochmann hat gesagt…

Ich liebe Stoff und Kunstleder kombiniert!!!
Das Täschi sieht wieder einmal gelungen aus!

Sei lieb Gegrüßt
Anja

marion (SiMa) hat gesagt…

... das täschchen sieht klasse aus und schön, dass die maschine wieder gut funktioniert !

viele herzliche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...