Mittwoch, März 12, 2014

Nivea-Botschafterin

Ich bin seit kurzer Zeit auf der Nivea-Seite angemeldet. Ab und zu gibt es die Möglichkeit sich dort als Produkttesterin zu bewerben. Das macht mir immer Spaß! Diesmal ging es um die neue Cremedusche, die nach Nivea-Creme duftet und ich bin ausgelost worden:-) Am Samstag kam mein Päckchen mit ganz vielen Probefläschchen und auch einer großen Flasche für mich. Meine Aufgabe ist es die Probefläschchen unter Verwandten und Freunden zu verteilen und sie nach ihrer Meinung zu fragen. Ich bin schon gespannt, wie die Duschcreme abkommt. Mir selbst gefällt sie prima, weil sie ganz zart schäumt und herrlich nach Nivea duftet. Macht ihr auch manchmal bei solchen Tests mit? Im Internet gibt es da ja mittlerweile ganz viele Möglichkeiten.

Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hui was für ein großzügiges Paket :) Ich verwende auch gerne Produkte von Nivea, ich habe aber noch nie bei so etwas mitgemacht.
Das hat sich aber auf jeden Fall gelohnt :)

Liebste Grüße
Sisa



Häkelmieze hat gesagt…

Hallo Beate,
ich habe mich auch schon bei vielen Produktetests beworben, aber bisher kein Glück gehabt. Ich habe auch noch nie Glück gehabt bei irgendwelchen Giveaways oder Gewinnspielen. :-( Aber egal.
Viel Spaß mit den Nivea Produkten.
Liebe Grüße Lysann

Petra hat gesagt…

Hallo Beate!
Das ist ja mal ein tolles Paket. Da hast Du aber richtig Glück gehabt. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim ausprobieren.
LG Petra

Claudia Gerrits hat gesagt…

Find ich cool!! Ich hab bei sowas noch kein Glück gehabt, würd ich aber auch tun! :-)
GlG Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...