Donnerstag, März 20, 2014

Neue Taschenbaumler

Da ich am Wochenende endlich mal wieder ein paar Perlen gemacht hatte, konnte ich diese neuen Taschenbaumler basteln. Ich habe mittlerweile auch an jeder Tasche so ein Teilchen baumeln:-) Ich finde, das peppt jede Tasche auf!Und als Mitbringsel kommen die Baumler auch immer gut an.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... einer schöner als der andere !

viele herzliche grüße
marion

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Beate, mit Dir möchte ich mal Häkeln, Du bist ein Feuerwerk.
Liebe Grüße von Marion

Stoff Hoff hat gesagt…

Wow! Sehr schicke Teile. Gibt es dafür auch eine Anleitung? Die Anhänger wären das perfekte Ostergeschenk für meine Frau Mama.

Liebe Grüße,
Claudia

Beate hat gesagt…

Hallo Claudia,

bis jetzt gibt es noch keine Anleitung dazu..

LG Beate

Karin hat gesagt…

Egal, wo man die Baumler hinhängt, sie sind immer ein wunderschöner Hingucker!
Deine schönen Perlen dran sind das i-Tüpfelchen!
Ich kann mir vorstellen, dass sie auch im Auto am Spiegel oder zu Hause an den Kästen oder Türen mit Schlüsseln super aussehen!
GlG Karin

Angela Sewrella hat gesagt…

Hallo Beate,
Deine Taschenbaumler sehen einfach wunderschön bunt aus, so richtig frühlingshaft.
GlG
Angela

Petra hat gesagt…

Deine Taschenbaumler gefallen mir wirklich gut. Sie machen Lust auf Sommer !!!
LG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...