Mittwoch, März 26, 2014

Neue Taschen-Organizer

Und schon wieder sind neue Taschen-Organizer entstanden! Eine Kundin wünschte sich zwei mit Häkelblümchen für sich und ihre Freundin. Das mache ich doch gerne:-) Aber stellt euch vor, ich selbst habe noch keinen für mich gemacht. Das geht ja eigentlich gar nicht....

Kommentare:

mareike hat gesagt…

Das solltest du unbedingt nachholen! soooi praktisch, ich wollte meinen nicht mehr missen!
Lg Mareike

Karin hat gesagt…

So schön alle beide!
Jetzt bin ich aber auf deinen neugierig! :)
GlG Karin

Karin hat gesagt…

So schön alle beide!
Jetzt bin ich aber auf deinen neugierig! :)
GlG Karin

Sassi hat gesagt…

sind total schön geworden. die stoffe gefallen mir gut :) und dass du für dich noch keinen hast... naja, ich kenn das auch, für mich selbst mach ich meist alles wenn mal "zeit" ist - und naja, die hat man meist nie - ausser man nimmt sie sich dann ;) lg und hoffentlich kommst du bald dazu dir auch einen zu nähen . LG

Anja Hochmann hat gesagt…

Hallo Beate,

die sind ja schön geworden!!!
Ich gebe meine Täschchen auch immer alle weg und besitze selbst keins!

Sei lieb Gegrüßt
Anja

Petra hat gesagt…

Die sind beide total schön geworden, besonders die Stoffe gefallen mir gut.
Liebe Grüße Petra

JOs Creativ hat gesagt…

Die sind so super! Ist doch immer das Gleiche - an sich selbst denkt Frau zuletzt ;-)
LG Janine

Babs hat gesagt…

Sag mal, Du könntest Dir nicht eventuell etwas für die Filofax Verrückten, wie mich, ausdenken, wo wir immer Sticky Notes, Washi Tapes, Stifte, sticker, Einlagen etc. geordnet einpacken und mit auf Reisen nehmen können?

Liebe Grüße
Babs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...