Freitag, März 07, 2014

Kundenwerke

Heute zeige ich euch nochmal ein paar süße Taschen, die von lieben Kunden genäht wurden.


Ruth hat für ihre Enkelkinder nach meinem ebook "Gärtnertasche Lilliput" zwei Osterkörbchen genäht. 



Und Bella von Herzensüß hat sich ein süßes Täschchen nach meinem Freebook genäht, dass ihr in der rechten Leiste findet. Vielen Dank euch beiden für die schönen Bilder!!

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, so tolle sachen !

glg marion

Karin hat gesagt…

Schön....gefallen mir beide sehr gut!
GlG Karin

Bella - herzensüß hat gesagt…

Gern geschehen....die Idee mit der Ecke ist wirklich klasse und das habe ich jetzt schon ein paarmal genäht.....danke dir dafür

Bella

Doro hat gesagt…

Hallo Beate,
ich habe es auch geschafft, Täschchen zu nähen, aber leider nicht so schöne Bilder :-((
Vielleicht magst du dir den Post trotzdem ansehen:-)
http://bin-ich-ein-eichhoernchen.blogspot.de/2014/03/mist-verdammter.html
Liebe Grüße und einen herzlichen Dank für die Anleitung!!
Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...