Dienstag, März 25, 2014

Hippiekleid-Top

Dieses Häkeltop habe ich für eine Kundin gemacht, die selbst nicht häkeln kann. Es gehört zu meinem Hippiekleid-ebook "Sommerlove". Man steppt dann einfach ein Stück angekräuselten Stoff an-schon ist das Kleid oder die Tunika fertig. Wenn ihr auch nicht häkeln könnt, aber für eure Maus so ein Kleid nähen möchtet, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich häkele es gerne für euch!

Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Beate,
Dein Hippiekleid war im letzten Sommer der absolute Renner in Clara's Kleiderschrank .... 4Stück habe ich ihr machen müssen, weil sie diese Kleider so sehr liebt!

LG
Friederike

Karin hat gesagt…

Oh, ist das wieder schön!
Wenn ich deine Hippiekleiderl sehe, dann wünsche ich mir nochmals ein Kind bzw. Teenie zu sein!
GlG Karin

Coramo hat gesagt…

Ich liiiebe dieses Kleid, Beate!
Aber es ist ja erst ab 122 u wir sind gerade so bei 110. Sonst hätte ich es längst gekauft. ;)

LG

Simone

Claudia Gerrits hat gesagt…

Suuuper hübsch sieht das aus!!
GlG Claudi

Angela Sewrella hat gesagt…

Hey Beate,
das ist ja supersüß, richtig toll für den Sommer.
GlG
Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...