Donnerstag, März 06, 2014

Hamburg Städtetrip








Die letzten Tage war es sehr ruhig hier im Blog, denn wir haben einen kleine Reise nach Hamburg gemacht. Schon lange wollte ich mal wieder meinen Studienort besuchen und da dort auch wieder das Phantom der Oper aufgeführt wurde, haben wir uns entschlossen in den Fastnachtsferien hinzufahren. Hamburg hat sich von seiner besten Seite mit viel Sonnenschein gezeigt. Linda war ganz im Shopping-Rausch. Sie hatte sich im Netz schon ausgeguckt, wo sie überall hinwollte-American Apparel, Urban Outfitters, den Nivea Shop etc...Dann waren wir natürlich auch in der "Mythos Chanel"-Ausstellung und bei den "Kleinen Welten" mit den tollen Mikroskulpturen. Gewohnt haben wir hier. Und ganz kurz vor der Abfahrt habe ich mich noch mit der lieben Jutta von Lille Lana getroffen-winke, winke!
Hach, Hamburg ist einfach eine tolle Stadt!

Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

♥Hi Beate♥,

na da habt ihr aber eine schöne Zeit verbracht- super! Hamburg ist schon toll :)

Megacolle Ausbeute hat Linda da mitgebracht ;) - so sind sie, die Mädels ;)

♥Liebste Grüße♥
Sisa

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie schöööön!!! Ich will auuuuch ;-) Hamburg steht ganz ganz oben auf meiner Will-Hin-Liste! :-)
GlG Claudi

marion (SiMa) hat gesagt…

... hach, wie gerne wäre ich dabei gewesen ! sieht nach einem tollen trip aus !

viele herzliche grüße
marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh...Beate..ich hab so an Euch gedacht! Sieht nach ein paar gelungenen Tagen aus, freu mich für Euch!
GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...