Dienstag, März 11, 2014

Granny-Kissen




Beim abendlichen Häkeln sind diese bunten Kissen entstanden. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, denn Grannys häkeln macht richtig Spaß. Aber eigentlich haben wir ja mittlerweile genug Kissen....
Deshalb habe ich mich entschieden sie zu verkaufen. Also wer von euch kann nicht häkeln und hätte so gerne ein oder mehrere Granny-Kissen?? Meldet euch einfach bei mir! Später stelle ich sie dann in meinen Dawanda-Shop.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sind ja hübsch geworden!!
Hoffe daß bei mir auch die Häkellust bald wiederkommt ;-)
GlG Claudi

malala hat gesagt…

Die sind wirklich wunderschön - eine Augenweide! :)

Glg
Claudia

Coramo hat gesagt…

die sehen so toll aus!

LG

Simone

Elke hat gesagt…

Die Kissen sind ja wieder ein Traum :)
LG Elke

kanoschl hat gesagt…

So schön bunt. Das lockt die Sonne sicher noch ein bisschen mehr. :-)
Liebe Grüße
Lisa

Karin hat gesagt…

Wow....sind die schön!
Diese Farbenpracht....herrlich!
GlG Karin

allerHand gezaubert hat gesagt…

♥ Ohhhhh wie schön ♥

Die sind wunderschön :)

Liebste Grüße
Sisa

marion (SiMa) hat gesagt…

... wahnsinnig schön, würde hier auch gut reinpassen ;-)

viele herzliche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...