Mittwoch, März 19, 2014

Carlie-Tasche


Gestern hat mich die Lust gepackt, endlich mal wieder eine Tasche zu nähen. Es ist die Carlie-Tasche geworden, deren Oberteil sich umklappen lässt. Dadurch hat man zwei Targevarianten. Carlie hat die perfekte Größe, wenn man mal nicht soviel mitnehmen möchte. Trotzdem hat ein Schnellhefter oder eine Zeitschrift darin Platz. Wenn Sie jemand möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Ansonsten stelle ich sie morgen in meinen Dawanda-Shop. Dort findet ihr auch das ebook zur Tasche.
Der süße Pilz-Ornamente-Stoff ist übrigens von Janeas World!

Kommentare:

Elizabeth hat gesagt…

Prachtige tas met al die vrolijke kleuren. Ik vind 'm heel mooi. Groeten.

Annerose hat gesagt…

Klasse die Tasche, gefällt mir gut mit der Variante zum Umklappen. Auch die Stoffe passen toll zusammen.
Liebe Grüße Annerose

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Ich hab Carlie schon drei mal genäht - einmal in Originalgröße und zweimal in stark vergrößert! Mir gefällt der Schnitt gut und man kann schön "rumpaspeln"!
Liebe Grüße,
Kathrin

kanoschl hat gesagt…

Oh die ist ja schön! Die hätte genau die richtige Größe für mich!
Liebe Grüße
Lisa

Karin hat gesagt…

Wunderschön....und so schöne Stoffe und Farben!
Der Schnitt sieht immer wieder schön aus!
GlG Karin

Petra hat gesagt…

Schön geworden die Carlie Tasche, die Stoffe gefallen mir sehr gut.
LG Petra

marion (SiMa) hat gesagt…

... die tasche sieht klasse aus !

viele herzliche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...