Donnerstag, März 13, 2014

Bunter Häkel-Loop

Ja, ich weiß! Eigentlich ist heute nicht das Wetter um einen Loop zu zeigen. Aber er ist gestern fertig geworden und ab Samstag soll es doch wieder kalt werden und ich wollte ihn euch so gerne zeigen.
Inspiriert hat mich dazu Marion mit ihrer tollen Häkeldecke. Denn was auf dem Sofa gut aussieht, kann ja am Hals nicht verkehrt sein:-) Gehäkelt habe ich den Loop mit dem Bravo Garn von Schachenmayr. Und dann mache ich jetzt gleich noch bei RUMS mit.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, das ist ja mal ein argument ! der loop sieht umwerfend schön aus und geht ein bisschen schneller als ne ganze decke ;-)

viele herzliche grüße
marion

JOs Creativ hat gesagt…

Sehr hübsch.
LG Janine

Karin hat gesagt…

Wunderschön und so schön frühlingshaft! Eine gute Alternative zur Decke! :)
GlG Karin

Simone hat gesagt…

wow, der Loop sieht toll aus.

Liebe Grüße
Simone

Claudia Gerrits hat gesagt…

Kalt? Brrr.... Will ich nicht! ;-)
Der Loop sieht wirklich sehr schön aus!
GlG Claudi

Sandy hat gesagt…

super schön dein loop, so bunt und fröhlich!! liebe grüße sandy

Coramo hat gesagt…

der sieht super aus! U auch schön eng, also das er da nicht nur so rumhängt, sondern auch Funktion hat.

LG

Simone

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Beate, das sind genau meine Farben.
Der Schal ist genial.
Liebe Grüße
von marion

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

SUPERSCHÖN! Diese knalligen Farben sind einfach toll!

LG SAbine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...