Mittwoch, Februar 05, 2014

Stoffpakete-Verlosung!

Heute möchte ich allen Danke sagen, die immer so fleißig meinen Blog besuchen und viele nette Kommentare hinterlassen! Ich verlose deshalb für euch tolle Stoffpakete und Zubehör, die mir die Firma Coats zur Verfügung gestellt hat! Ganz lieben Dank dafür!


Es gibt 3 Stoffpakte mit den wunderschönen Stoffen aus der Free Spirit-Kollektion/Tula Pink von Coats zu gewinnen. Und dazu packe ich ganz viel Zubehör wie Opti-Reißverschlüsse von Coats, Garne, Handmaße und diverse Kurzwaren von Milward. Hinterlasst einfach einen Kommentar, warum ihr meinen Blog gerne besucht und ich lose dann die 3 Gewinner aus. Ihr habt Zeit bis Donnerstag um 24 Uhr, dann wird die Lostrommel geschlossen. Und jetzt drücke ich euch allen feste die Daumen!

Kommentare:

Kirsti hat gesagt…

Liebe Beate,
ich besuche deinen Blog so gerne, weil hier alles so schön bunt und fröhlich ist!
Liebe Grüße
Kirsten

crazy-gluglu hat gesagt…

Huhu,

Ich besuche deinen Blog so gern weil er so schön bunt ist :-)

lg glu

casdradaju hat gesagt…

Liebe Beate,
da ich gerade wieder, wie jeden Tag auf Deine Blog geschaut habe, möchte ich mich auch gleich für die Verlosung eintragen.
Ich schaue immer bei Dir vorbei..weil ich bei den tollen Farben gleich gute Laune bekommen.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Dagmar
http://casdradaju.blogspot.de/

Amelisdaughter hat gesagt…

Die vielen tollen Anregungen sind immer wieder einen Besuch wert. Danke dafür.
Katja

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Du hast auch so tolle Schnitte, habe ja schon deine Maggie genäht und ich liebe sie heiß und innig!
Alle deine Sachen sind immer so schön!

LG Sabine

Sarah Häp hat gesagt…

Ich besuche deinen Blog gerne, da ich deine Kreationen liebe. Du wählst die Stoffe mit bedacht aus und das liebe ich. Die Farbkombis sind der Knaller und deine Ebooks erst <3
Ich spring gerne ins Lostöpfchen
Liebe Grüße Mademoiselle Häp

Numinala hat gesagt…

Lach...das ist ja mal ne einfache frage: weil du immer so schöne Sachen machst !!!
LG von der numi

purpur-kuddelmuddel.blogspot.com hat gesagt…

Ich besuche deinen Blog zwar erst seit kurzem, finde ihn auch sooo toll, bunt und ideenreich!
Einfach wunderbar, macht immer wieder Spaß bei Dir vorbei zu schauen.
Würde auch gern bei der Verlosung mitmachen.

Liebe Grüße
Kamilla

Gusta Bogdan hat gesagt…

Ich lese gerne deinen Blog, weil du so vielseitige Sachen machst. Außderdem mag ich bunt ;)
Deine "Alltagstips" finde ich auch interessant.

Liebe Grüße
Gusta

sjoe hat gesagt…

ich besuche dein blog gerne, weil die bunten Farben und Kreationen einfach gute Laune verbreiten!

LG
sjoe

JOs Creativ hat gesagt…

Warum ich so gerne hier vorbei schaue? Weil es in deinem Blog mehr als nur ein Thema gibt. Mit anderen Worten "die Abwechslung" macht`s ;-). Weiter so!
LG Janine

Nele E. hat gesagt…

Hallo Beate,
ich gucke gleich immer in der Früh jeden Tag auf Deinen Blog, weil ich gespannt bin, was Du wieder Tolles gezaubert hast! So schön bunt und farbenfroh!

Liebe Grüße
Nele E.

Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
drum habe ich hier mitgemacht ;-)

Claudia Gerrits hat gesagt…

Waaaah, was für eine tolle Verlosung! ♥ Ich hab zwar eher Glück in der Liebe als im Spiel ;-) aber versuchen muss ich es dennoch! :-)
DANKE für die tolle Verlosung!
Ich mag deine tollen, bunten Sachen einfach zu gerne!
GlG Claudi

ahkadabra hat gesagt…

Ich mag deinen Blog. Er ist bunt, immer wieder zeigst du tolle Ideen und deine Anleitungen sind klasse. Er zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich schaue, was es bei dir neues gibt!
lg
Anja

Anna hat gesagt…

Huhu =)
Ich besuche deinen Blog so gerne, weil er so vielseitig und bunt ist. Ich finde es spannend die ganähten Sachen an zu schauen, aber auch immer so interessant die gestrickten Dinge zu bewundern, ich kann nämlich garnicht stricken :(
Seit einiger Zeit schaue ich jetzt schon als stille Leserin vorbei, und kann nur sagen : Weiter so ;)

LG Anna

Emithe hat gesagt…

Ich habe dich durch deine tollen Taschenschnittmuster entdeckt und durfte auch schon Probenähen, was sehr viel Spass gemacht hat.
GLG Anja

MondScheinMaschen hat gesagt…

Ich lese in Deinem Blog noch nicht lange. Aber ich habe schon schöne Anregungen gefunden und mich z.B. über Dein Freebook mit dem kleinen Täschchen sehr gefreut, habs am Wochenende genäht :-).
Dann versuch ich mal mein Glück und wandere mit in den Lostopf.
LG von Silvia

Natalja hat gesagt…

Ich besuche dich gerne, weil bei dir alles so bunt und fröhlich ist. Ein Gute-Laune-Blog!
Liebe Grüße
Natalja
mail.blog@gmx.de

{Tanja} hat gesagt…

Ich schaue gerne bei dir vorbei, weil ich deine ebooks super finde und sich alles prima nachnähen lässt.:) LG, Tanja

Andrea hat gesagt…

Hallo Beate,
es ist doch gar keine große Frage warum ich in Deinem Blog so gerne mitlese.
Du hast so tolle Ideen und Anregungen für uns.
Du bist immer fröhlich.
Mach weiter so.

Lieben Gruß
Andrea

eresa hat gesagt…

Auch mein erster Gedanke war, weil es so bunt ist!
Und ich schaue mir gerne deine fertigen Sachen an um neue Ideen zu bekommen.

lg,
eresa

Kreativpfötchen Maya hat gesagt…

Liebe Beate,

Ich habe deinen Blog ja auch erst vor kurzem entdeckt aber ich liebe einfach die vielen farbenfrohen und bunten Projekte die du hier immer wieder vorstellst.Du hast so einen schönen Sinn dafür die passenden Stoffe miteinander zu kombinieren und ich bin glücklich mal eine Bloggerin gefunden zu haben deren Heimatsstadt nur einen Katzensprung von meiner Heimatstadt entfernt ist.Ist schön zu wissen,dass es in der Gegend Leute gibt die dasselbe Hobby teilen ;)
LG Vivi

Karin hat gesagt…

Liebe Beate,
es gibt deinen Blog schon lange und dennoch gibt es fast täglich etwas Neues zu bestaunen. Du bist eine wahre Inspirationsquelle! :)))
Deine selbst gemachten Werke sind schön bunt und fröhlich...das macht schon gute Laune beim Betrachten!
und immer wieder hast du gute Tipps für uns auf Lager!
Stöffchen gibt es zu gewinnen...da kann ich nicht widerstehen! Dankeschön!
GlG Karin

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Beate, dein Blog besuche ich weil du immer neue Anregungen hast, tolle Stoffwahl, weil es genau meins ist, wie du arbeitest und vorstellst, wie du uns immer wieder inspirierst, auch mal über den Tellerand zu schauen, was es so gibt. Klasse !! Mache weiter so. :-))
LG Sanne

Aterpapilio hat gesagt…

HalliHallo,
ich besuche Deinen Blog weil es bei Dir so schön bunt ist und Du immer wieder Neues zeigst. Es wird niiiieeeee langweilig :o)
Liebe Grüße
Nicole

Moni hat gesagt…

Liebe Beate
Auch bei mir sind es die suuuuper tollen bunten Herzigkeiten die du immer zauberst. Es strahlt alles so viel Fröhlichkeit aus. Mach bitte weiter so.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

waldhoppel hat gesagt…

Liebe Beate, ich mag deinen Blog sehr gern, weil du so viele schöne Sachen gestaltest. Es ist sehr unterhaltsam und es gibt vielfältige Anregungen.
Liebe Grüße
Nadine

nähfabrik hat gesagt…

Liebe Beate,
bei Dir ist es herrlich bunt und man bekommt viele tolle Inspirationen für die eigenen Projekte!! Mach bitte weiter so :)
Liebe Grüße Sabine

olli hat gesagt…

Ich schaue gerne bei dir vorbei weil es mich inspiriert und ich bung liebe.. Dazu hast du wunderbare Ideen.
Lg
Olli

Lilli Jane hat gesagt…

Liebe Beate
Ich besuche deinen Blog so gerne, weil ich hier viele tolle Inspirationen finde! Deine Posts sind kurz, einfache, "knackick", bunt und prallgefüllt! :-) Das gefällt mir!
Lg. Lilli

by Aprikaner hat gesagt…

ich gucke gern weil alles so wunderbar bunt ist!

sei lieb gegrüsst
anja

Mujos hat gesagt…

Liebe Beate,

ich besuche dich gern, weil ich deinen unkonventionellen Stil mag und mich gern davon inspirieren lasse.

LG Petra

Melanie Schied hat gesagt…

Liebe Beate,

dein Blog war der erste den ich besucht habe und seitdem mache ich das jeden Tag. Ich habe auch schon einige deiner E-Books die sind toll und leicht zu verstehen. Also mach weiter so. Lg Melanie

Melanie Schied hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
WertStoff hat gesagt…

Hallo Beate, ich finde deine Anleitungen toll, besonders auch die gehäkelten Sachen.Dein Blog ist sehr inspirierend. Grüsse Carmen

Tina hat gesagt…

Hallo Beate!

Ich besuche deinen Blog so gerne weil ich deine Schnittmuster und besonders die Taschen liebe. Und deine eigene Stoffauswahl bei deinen Sachen löst immer so etliche OHs und Ahs aus.
Dein Blog ist einfach der Hammer und ich schaue immer gerne wieder vorbei und hoffe ich darf auch mal für dich Probenähen...
Liebe Grüße
Tina

Annerose hat gesagt…

Ich bin auch dabei, bei so einer tollen Verlosung. Ich habe deinen Blog ja erst diese Woche entdeckt und finde ihn klasse, schöne Sachen machst du und ich denke ich kann bei dir noch was lernen.
Liebe Grüße Annerose

Simone hat gesagt…

Liebe Beate,
ich besuche deinen Blog so gerne, weil du immer soooo schöne Sachen machst!!!

Liebe Grüße Simone
littledreams-design@web.de

Katharina Richter hat gesagt…

Wow, eine tolle Verlosung! Ich hab dich durch deine tollen Anleitungen gefunden und verfolge dich seitdem über bloglovin :-)
Liebe Grüße, Katharina

Hausdrache hat gesagt…

Ich find es toll, was du immer wieder zauberst, deswegen schau ich gern bei dir rein.

Petra hat gesagt…

Du inspirierst mich immer wieder mit deinen tollen und bunten Sachen. Ich schau immer gerne vorbei.
Liebe Grüße
Petra

yes-monkey hat gesagt…

Liebe Beate,

ich gucke auf deinem Blog so gerne, weil es hier so herlich bunt ist. Außerdem sind so viele unterschiedliche Sachen zu sehen, genäht, gestrickt, gehäkelt, usw.

GLG Bea

Phibie hat gesagt…

Hallo Beate,

ich finde bei Dir so viele verschiedene Anregungen, sein es nähen, backen, basteln oder mal ein Buch, tolle Fotos, Häkel und Strickereien, Schmuckbasteleien, ........
Ich finde deinen Blog einfach toll weil er so vielfältig ist.

LG Phi

klein & fein hat gesagt…

Liebe Beate, das ist ja super - da bin ich dabei...! Vielleicht hilft es, wenn ich mir selbst die Daumen drücke...?!? LG Andrea

Anja Hochmann hat gesagt…

Liebe Beate,

Wow was wunderschöne Stoffe!!!
Ich besuche Deinen Blog weil ich mich gerne von Deinen wunderschönen Sachen inspirieren lasse.
Auch Deine Rezepte finde ich KLASSE, die Schokobrötchen haben wir schon x-mal gebacken sind einfach herrlich lecker!!!
Ganz abgesehen von Deinen Schnitten und die Häkelobjekte wollen wir natürlich auch nicht vergessen.
Und diese Woche habe ich mit meiner Süßen die Gummiarmbänder gearbeitet die ich auch wiederum auf Deinem Blog gesehen habe und gleich einen Großeinkauf gestartet habe: ;0)
Und wunderschön bunt ist Dein Blog im gegensatz zu diesem grauen Winter!!!

Sei lieb Gegrüßt
Anja

ninifee hat gesagt…

Hallo Beate,
ist ja schon lange her, das ich mich als Leserin hier angemeldet habe ;-)
Und aus genau demselben Grund schaue ich täglich bei dir rein: es ist alles so schön bunt :-)
Und wenn alles so schön bunt ist, macht das Lesen eines Blogs doch gleich viel mehr Spaß!
LG, Gudrun

lenchenmalzwei hat gesagt…

Liebe Beate, ach so tolle Stoffe, ich lese hier oft und gerne, weil du immer so schöne aber oft auch einfache kreative Ideen hast. Ab und an, schaue ich mir dann doch was ab ;-)
LG Anja

Vivien hat gesagt…

Hallo Beate,
deinen Blog lese ich gern, weil es immer wieder etwas Neues und Schönes zu entdecken gibt.

Es wird hier nie langweilig ☺

Liebe Grüße
Vivien

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Beate,
ich bin ja erst seit ein paar Monaten deine Dauerleserin,
gerade, weil mir dein Blog soooo gefällt.
Und weil ich Stoffe liebe und auch gerade einen 365Tg Quilt nähe wäre ein Stoffpaketchen gerade passend.
Liebe Grüße
Nähoma

miekenkind hat gesagt…

Liebe Beate,

ich freue mich immer, wenn ich in meinem Feedreader einen neuen Beitrag von Dir finde. :-)

Deine Stöffchen sind megaschön - es wäre so toll, wenn ich etwas gewinne.

Viele Grüße
Tanja

Sally Wenger hat gesagt…

Liebe Beate,
danke für die tolle Verlosung !
Ich besuche Deinen Blog gerne um mich von Deinen tollen Sachen inspirieren zu lassen !
Liebe Grüße
Sally
zusammengenäht.com

miniheju hat gesagt…

Liebe Beate,
Ich lese nun schon seit über vier Jahren bei dir mir! Und da du noch nicht aus meiner Leseliste rausgeflogen bist, muss mir wohl einiges an deinen Post gefallen. Auf jedenfalls immer schön bunt!
LG
Nicole

Felice72 hat gesagt…

So lange schon begleitet dein Blog mich...ich kann gar nicht genau sagen, seit wann...aber das große Pubärtier hier trug noch 134...Mittlerweile ist sie (fast)15 und hat mich mit 1,74 m lange überholt*lol* Ich habe mit der süßen Shorts von dir angefangen...und auch deine Häkelsachen sind klasse! Und die Taschen und auch sonst...alles!*g*

Am besten gefällt mir deine Vielseitigkeit! Und genau dadurch wird es nie langewilig! Mach bitte noch lange so weiter, ich freu mich jedesmal bei dir reinzuschauen!

Vielen Dank und liebe Grüße von Silvia!!

Tatti hat gesagt…

Hach wie wunderbar.
Da mache ich auch gerne mit.
Ich lese hier so gerne,weil der Blog so schön bunt und Vielseitig ist.
Ich liebe die Abwechslung von Stricken,Häkeln,Nähen,Knüpfen und finde immer wieder tolle Anregungen hier bei Dir.
Und bunt macht mich immer wieder glücklich.

Julia hat gesagt…

Liebe Beate,
mir gefällt deine Seite so sehr weil du immer so schöne bunte Sachen machst.
Deine Schnitte sind total schön, nur muss ich leider gestehen, dass ich vor ca 2 Jahren 2 oder 3 gekauft habe und bis jetzt noch nicht genäht habe.

Mach weiter so!

Herzliche Grüße
Julia

Steffi G. hat gesagt…

Liebe Beate,
ich besuche deinen blog noch nicht lange. Fand ich aber sofort spitze, da viele kreative Ideen darauf zu finden sind und er mir immer neue Ideen bietet.

Steffi

Yvonne hat gesagt…

Hey!
Ich besuche deinen Blog so gerne, weil mir viele Dinge, die du machst gefallen und mich so zum weitermachen motivieren. Ich möchte nämlich irgendwann auch so tolle Dinge nähen können.
LG
Yvonne

Sewing Kate hat gesagt…

Hier ist es immer schön bunt, das gefällt mir :)
Liebe Grüße!

mareike hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
deinen Blog habe ich damals durch Zufall entdeckt, als ich auf der Suche nach Anleitungen für Häkelblümchen war. Deine Sachen haben mir so gut gefallen dass du ganz schnell auf meiner Favoritenleiste gelandet bist und ich dich täglich besucht habe. Du hast so tolle Ideen und Anregungen, vor allem auch ein Herz für Bloggerneulinge :-) und ich freue mich über jede neue Anleitung von dir!
Glg Mareike

ameskreativ hat gesagt…

Liebe Beate! Ich besuche deinen blog so gern, weil es einfach so schön bunt ist und das macht gute Laune ;)

Liebe Grüße
Anne

Jenny B. hat gesagt…

Liebe Beate,

Ich lese deinen Blog immer wieder gerne, da du so wunderschön kunterbunte Sachen machst an die ich mich farblich nicht ran wage, obwohl ich im Herzen auch kunterbunt bin :-)

Ganz lieben Gruß,
Jenny

Kuhanje je zabava, lep dan Darja hat gesagt…

Hallo, Ich beuche deinen Blog so gerne, weil hier alles so schon bunt ist.
LP Darja

AngelinaS hat gesagt…

Hallo liebe Beate,

ich bin gerne hier...
es ist heimelig,
man fühlt sich gleich wohl,
es ist bunt,
und Du machst sooooo tolle Sachen!!!!

Sonnige Grüße,
Angelina

Kuhanje je zabava, lep dan Darja hat gesagt…

Hallo, ich besuche deinen Blog so gern weil er so schön bunt ist

Liebe Grüße
Darja

Babs hat gesagt…

Ich besuche Deinen Blog so gerne, da Du immer so tolle Ideen hast, so wunderschöne Dinge herstellst und ich wünschte ich könnte dass auch.. Es zaubert mir immer ein Lächeln auf mein Gesicht, wenn ich etwas neues bei Dir entdecke.

Liebe Grüße
Babs

Werth2011 hat gesagt…

Hallo
Ich besuche deinen Blog gerne, weil ich immer was tolles buntes zu sehen bekomme und auch sehr schöne Anregungen dabei sind.
LG Anna

Made by VickY hat gesagt…

Hallo
Ich mag einfach deine Farben sehr gerne!
Blau - grün - Pink !
Sind auch meine liebsten Farben.
LG
VickY

Sylvia-Lucia Jeck hat gesagt…

Mir gefällt dein Block, weil er so schön bunt und vielfältig ist . Die Häkelblümchen sind so farbenfroh. da bekommt man richtig Lust loszulegen.
Da ich ganz viel nähe, möchte ich bei der Verlosung gerne mitmachen.
Liebe Grüße sylvia-Lucia

Elster hat gesagt…

Huhu
ui was denn hier los :-) na dann flieg ich mal in den Lostopf rein
Lg Elster

taschelli hat gesagt…

Liebe Beate,
ich lese deinen Blog so gerne, weil ich deine farbenfrohen Werke immer sehr bewundere....
Ganz liebe Grüße,
Eleonore

die_marie hat gesagt…

Hallo Liebe Beate, immer wieder gerne komme ich zu Dir weil alles so schön bunt, fröhlich und sonnig ist!
Liebe Grüße, Christiane

Ma Ja hat gesagt…

Ich komme immer gerne hier her, weil du immer so tolle Ideen hast und die frischen Farben hier sind einfach klasse!

Frauke hat gesagt…

Liebe Beate,
ich besuche deinen Blog sehr gerne, weil ich hier viel neues entdecke. Ich habe eine Tochter im gleichen Alter wie deine und so werde ich auch in diesem Bereich immer wieder inspiriert.
LG Frauke

Lissy Fell hat gesagt…

Liebe Beate,

ich finde deinen Blog einfach toll,er ist bunt fröhlich und macht immer Lust auf mehr.

Vielen Dank für diese schönen Stöffchen, das wäre wirklich ein Traum.

Liebe Grüße,
Patricia

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo , entlich hatte ich mal bisschen Zeit ,im Internet nach schönen Blogs ausschau zu halten ....ich bin doch glatt an deine grünen Punkte hängen geblieben ;o) ...ich liebe Pünkchen . Einen super schönen Blog hast du , da verweile ich gerne noch einwenig um mir alles anzusehen ....lg Frau Pinhead

kariko hat gesagt…

Hallo Beate,

hier ist es einfach schön, inspirierend, aufmunternd, fröhlich, bunt. Das ist doch schon mal Grund genug hier vorbeizuschauen und zu stöbern.
LG
KArin

Petra hat gesagt…

Hallo Beate,

ich besuche deinen Blog so gerne, weil es immer wieder was zu Entdecken gibt.
Ich versuche mal mein Glück!

Liebe Grüße
Petra

Jessica Sanders hat gesagt…

Dein Blog ist so schön bunt und strahlt Lebensfreude aus, außerdem gibt er Tausende Inspirationen.
Darum besuche ich deinen Blog so gerne. LG, Jessie

gothicmum hat gesagt…

Moin Bete,

was für eine schöne Verlosung!
Ich schau gern mal bei dir rein, weil deine Machwerke immer so bunt sind, sie bringen Farbe in meinen Alltag!

LG Gaby

♥susanne♥ hat gesagt…

Ich mag deinen blog wirklich gerne, habe ihn in meiner öffentlichen bloglist und schaue jeden Tag einmal vorbei. Ich freue mich immer über deine vielen Farben und deine tollen Ideen. Die Häkelblümchen habe ich bei die entdeckt und das ein oder andere freebie von dir habe ich schon ausprobiert. Und ich finde es toll, dass es nicht "nur" ums nähen geht, sondern viele tolle andere Handarbeist- und Bastelarten gezeigt werden.
Weiter so, ich bin eine begeisterte Leserin deines blogs.

Liebe GRüße
susanne

clacavi hat gesagt…

Warum ich Deinen Blog besuche???
Na, das ist doch ganz einfach liebe Beate ......
Weil er toll ist!!!

LG
Friederike

Lina Linchen hat gesagt…

Hallo Beate, dein Blog ist einfach so wunderbar bunt - und ich liebe es wenn ich neue Taschen b ei dir sehe :)

VlG Alex

stellaluma hat gesagt…

Hallo Beate,
dein Blog ist abwechslungsreich, kreativ und herrlich bunt :)

LG Petra

Kat hat gesagt…

Liebe Beate,
ich liebe dein Blog wegen deiner tollen Ideen.
Deine Freebis haben mir schon das ein oder andere Lob eingebracht :-)
mach unbedingt weiter so
Liebste Grüße von Katharina!!

Pepie hat gesagt…

*reinhüpf*

ich les deinen blog, weil mir deine kreativen ideen total gut gefallen :o).

lg,

Pepie

petramsp hat gesagt…

Hallo, mein Name ist Petra und ich finde immer so viel Inspiration auf deiner Seite, das ich sofort losstarten moechte, lg aus Österreich petramsp@a1.net

azurblau und lavendel hat gesagt…

Ich schau bei dir vorbei, weil deine Ideen einfach inspirierend sind.Dein Blog ist so schön vielschichtig und wird nicht langweilig!
LG Silke

tofu hat gesagt…

Dein Blog ist so schön bunt :) Ich komm so gerne wieder :)

br fu hat gesagt…

Deine Farben hellen den Tag auf und machen immer gute Laune! Weiter so! Ich besuche deinen Blog immer gerne.

lg
Brigitta

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Hallo Beate,
deine Carlie war eine der ersten Taschen, die ich genäht habe, in Originalgröße und vergrößert. Seitdem "folge" ich dir einfach, weil du immer wieder schöne Sachen zeigst - noch dazu aus verschiedenen Disziplinen ;-))
LG und danke für die Verlosung,
Kathrin

Inge hat gesagt…

Ich liebe BUNT und da kommt Dein Blog wie bestellt: total schöne und bunte und schöne Sachen.
Liebe Grüße
Inge

Vera hat gesagt…

Hallo Beate, ich bin auch gerne auf Deinem Blog unterwegs, da bekommt man so viele Anregungen. Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
Liebe Grüße
Vera

Gaby Schef hat gesagt…

Liebe Beate
Einen tollen Blog hast Du hier und sooooo viele tolle Dinge zu erkunden, da brauche ich sicher noch einige Zeit bis ich da alles gesehen habe :)
Bin direkt als neuer Leser dazugestoßen und komme ab nun regelmäßig weil es hier soooooo schön ist. Bin gespannt was ich heir noch alles tolles endecken werde.
Ganz viele Grüße, Gaby

Susanne (SuLeo) hat gesagt…

Gerne mache auch ich bei der Verlosung mit. Deinen Blog mag ich wegen den schönen bunten Ideen als Quelle der Inspiration.
LG
Susanne

marlene iffland hat gesagt…

Hallo, ich finde den blog so schön bunt und die vielen ideen finde ich inspirierend - liebe grüße marlene

Natascha hat gesagt…

Juhu Beate,

ich bin immer wieder gerne bei Dir, weil es immer wieder was schönes neues bei Dir gibt! Egal ob es genäht, gehäkelt,oder was nettes aus der Küche ist!

Liebe Grüße
Natascha

Nox hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung, Vielen Dank! :)

Bei dir kann man einfach die Zeit vergessen....
So tolle Sachen gibt es zu sehen und Anregungen findet man eh immer...

In diesem Sinne- ich drehe mal noch ne´ Runde bei dir durch den Blog :)

Liebe Grüße

werktag by Karina hat gesagt…

Hallo Beate,
ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir schon ganz gut. Jetzt schaue ich mich aber noch etwas um.
Liebe Grüße Karina

Sassi hat gesagt…

ich hab erst vor kurzem mit dem bloggen angefangen und dein blog war einer der ersten auf den ich gestossen bin. ich bin gleich hängengeblieben weil es total viele verschiedene idden und dinge gibt. lg sassi

Dagmar hat gesagt…

Liebe Beate,

ich besuche deinen Blog sehr oft und gerne, weil man von dir in punkto Farbkombinationen viel Lernen kann.
Vielen Dank dafür.
Gruss Dagmar

miliane hat gesagt…

Normaler Weise bin ich nicht so für Buntes, aber bei dir ist das Bunte total stimmig, deshalb schaue ich immer wieder gerne bei dir rein

LG
Miliane

opus felis hat gesagt…

Hallo Beate,
Dein blogg ist sehr schön und sehr farbenfroh, deshalb gefällt es mir. Ich verfolge Deinen Blog schon länger, bis vor kurzem allerdings nur als stille Leserin.
Liebe Grüße
felis

Jessica G hat gesagt…

Hallo Beate.

Ich bin noch nicht so lange bei deinem blog dabei,aber Schaue immer wieder gern bei dir rein.
Zum einen sind deine Anleitungen super und zum andern mag ich einfach die DIY Blogs. Da kann mich sich immer gut inspirieren lassen:-)

Liebe grüße
jessi

fredi hat gesagt…

Liebe Beate,

was für eine schöne Verlosung. Ich lese deinen Block über einen Feedreader und freue mich immer wieder, wenn mir neue frische Posts von dir angekündigt werden.

Viele Grüße

Friederike

Sabrina hat gesagt…

Hallo,
ich lese gerne hier, weil es so schön bunt und fröhlich hier ist :-) Dein blog hebt sich vom weißen Einheitsbrei ab, das ist schön!
Bleib bitte bunt
LG Sabrina

Tina Meyer hat gesagt…

Hallo Beate
Ich lasse mich gerne von dir und den tollen Sachen die du machst inspirieren.
Liebe Grüße Tina

Thunderangel hat gesagt…

Ich bin ja schon lange ein treuer Leser von deinem Blog. Und auch wenn man nicht immer kommentiert, es macht Spass hier reinzuschauen bei Dir :-)

Lg Grit

Angela Sewrella hat gesagt…

oh, toll, da hüpf ich auch mal in den Lostopf.
GlG
Angela

alles biggi hat gesagt…

Liebe Beate,

was für eine tolle Verlosung, da mache ich natürlich mit!
Ich besuche dein Blog so gerne, weil es bei dir immer so schön bunt ist und weil du so tolle Ideen hast und weil du so tolle Tutorials schreibst!
Liebe Grüße
Biggi

littlemisslucky hat gesagt…

Hallo Beate!
Tja warum? Nomen est omen: weil dein blog so wunderbar bunt ist, ich deinen Stil mag und man sich hier herrlich inspirieren lassen kann!
So weiter!!!!
Lg ★☆★

crismu hat gesagt…

Huhuu :)

Ich besuche Deinen Blog gerne, weil ich hier immer wieder ganz tolle Sachen entdecke, die mich immer wieder inspieren :) Danke dafür!

GLG
Christina

Annamiarl hat gesagt…

Uih so schöne Gewinne. :-)
Ich besuche deinen Blog gerne weil er mir immer gute Laune bereitet.
LG Anna

Handmade by Karin hat gesagt…

Hallo liebe Beate, ich lese deinen Blog noch nicht soooo lange, aber seit dem immer! Du hast so tolle Diy`s und Anleitungen... hach... am liebsten würde ich alle auf einmal machen ;-))Daaaankeeeee !!!
Jetzt hüpf ich mal mit in den Lostopf und drück mir ganz dolle die Daumen !!! (den anderen natürlich auch!!)
Liebe Grüße, Karin

stoff_verzueckt hat gesagt…

Hallo liebe Beate,

ich lese gerne bei dir, weil es so erfrischend farbenfroh zugeht, du tolle Ideen hast und ich deine Schnittmuster mag. Hab mich auch schon hin und wieder mal zum Probenähen beworben, bisher ohne Erfolg! Hole mir trotzdem einige Inspirationen! Ich mag deine Art zu schreiben!!!

LG Sandra

Quintessa hat gesagt…

Ich schaue auch sehr gerne bei Dir vorbei, weil ich bei Dir immer wieder etwas Neues entdecken kann. Ich habe auch schon einige ebooks von Dir und die sind einfach toll. Weiter so!

Wunderpflanze hat gesagt…

Warum ich hier gerne reinschau? Weils immer so schön bunt hier ist .... ;-)
Viele Grüße
Andrea

Elmnixe hat gesagt…

Hallo Beate,
weil du immer bunte Ideen querbeet zeigst und sich dein Blog über die ganzen Jahre treu geblieben ist.
Und weil du einen auch mal ganz lieb zu bunten Einkäufen verleitest….
Liebe Grüße
Konstanze

Denise Gröschell hat gesagt…

Hallo Beate, ich folge deinem Blog so gern, weil deine Kreationen inspirativ und bodenständig sind. Für mich zumindest. Und gewinnen würde ich auch sooo gern mal etwas! :)

Ruth Specht hat gesagt…

Hallo Beate,
ich schaue Dir gerne über die Schulter, weil mir Deine Ideen gefallen und ich es ganz wunderbar finde, dass Deine Tochter Dir nacheifert. Respekt!
Macht weiter so.
Beste Grüße,
Ruth

Hauptstadtmonster hat gesagt…

An deinen tollen DIY Anleitungen zum Häkeln und nähen kommt frau einfach nicht vorbei. Deine Werke sind so schön bunt und inspirierend, dass ich deinen Blog immer wieder gerne besuche! Und die Gewinne sind ja mal der Oberknaller. Also, hüpf in Lostöpfchen.

Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

catharina hat gesagt…

immer wieder miste ich aus - facebook, blogs & co. aber irgendwie bleibst du dann immer wieder damit dabei.
warum?
ich weiß es nicht. deshalb kann ich deine teilnahmebedingung nicht erfüllen, da ich nicht genau sagen kann, warum ich deinen blog besuche.
ich mach auch nie bei verlosungen mit (gewinn ja eh nie) ...
aber: dieser fuchsstoff, der hat was. ich mach'deshalb diesmal einfach mit, würde mich freuen, etwas daraus zu zaubern!

glg, catharina

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo, Deinen Blog? Er ist so herrlich bunt und Frisch. Ständig kann man sich einer tollen Insperation hingeben,... Und Danke für die tollen DIY-Ideen!
Ganz liebe Grüße,
Julia

Westlins hat gesagt…

Tja, ich besuche deinen Blogg auch immer weil er so bunt und inspirierend ist.
LG Britta

Petra hat gesagt…

Hallo Beate!

Der Lostopf ist aber schon sehr voll, da springe ich noch schnell rein. Ich besuche Deinen Blog, weil mich Deine bunten Sachen inspirieren...Du tolle Ideen hast...ich schon eine tolle DIY Anleitung von Dir umgesetzt habe.

Einen schönen Abend

liebe Grüße
Petra

Bine hat gesagt…

Hallo!
Ich finde deinen Blog echt super, weil ich hier regelmäsig tolle neue Anregungen zum selbermachen finde und durch die schön bunte Gestaltung bekommt man auch gleich noch bessere Laune. Mach weiter so!
LG Bine

Sonja Schiller hat gesagt…

Liebe Beate!
Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei da dein Blog so schön bunt ist.
Deine Ideen und Arbeiten fallen mir immer wieder ins Auge wenn ich "meine" Blog's über Bloglovin verfolge.
glg
Sonja

werktag by Karina hat gesagt…

Hallo Beate,
ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir schon ganz gut. Jetzt schaue ich mich aber noch etwas um.
Liebe Grüße Karina

Susi B. hat gesagt…

Hallo Beate,
Na weil Du immer so tolle,bunte
Sachen zauberst.
Liebe Grüße Susanne :-)

FräuleinAnnemone hat gesagt…

Hi Beate,
ich bin vor einiger Zeit auf deinen Blog gestoßen. Ich finde ihn wirklich toll. Diese hübschen Vorzeige-Blogs, wie deiner, haben mich ermutigt selbst zu bloggen. Besonders gefällt mir die Patchworkdecke, welche Linda genäht hat. LG FräuleinAnnemone

Robbi2010 hat gesagt…

Liebe Beate,
dein Block hat eine schöne Mischung aus Nähen, Häkeln und noch viel mehr.
Liebe Grüße
Robbi

Robbi2010 hat gesagt…

Hallo Beate,
ich finde, auf deinem Blog gibt es eine gelungene Mischung aus Häkeln, Nähen und noch viel mehr.
LG Robbi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Beate!
Ich bin schon lange teils stille Leserin deines Blogs. Ich liebe deine tollen Werke. Und seit kurzem versuche ich mich auch am nähen. Du hast mich dazu inspieriert.
Danke dafür!
Liebe Grüße
Claudia

Pauletti hat gesagt…

Hallo Beate, ich besuche gernen Deinen Blog, weil du mich inspirierst und mir Deine Sachen super gefallen.

lg
Maren

Jasmin Pützer hat gesagt…

Hallo Beate,
ich besuche deinen Blog so gerne, weil ich deine farbenfrohen Werke so schön finde und du immer so tolle Ideen hast!
Liebe Grüße,
Jasmin

Frau Q näht hat gesagt…

Hallo Beate,
ich besuche und lese dich hier regelmäßig, weil ich hier immer schöne, bunte, kreative Ideen sammeln kann und so viele schöne Dinge für mich entstehen können.
Vielen Dank dafür!

LG
Miriam

prinzessin-majuma hat gesagt…

Liebe Beate,

Deine Kreativität und Spontanität inspiriert mich....jeden Tag aufs Neue...
Gruß
Tanja

Countryqueen hat gesagt…

Seit einiger Zeit bist du auf meiner ganz privaten Blogliste, Dort sammele ich Blogs, die ich regelmäßig anschaue, weil ich sie einfach schön finde, gerne darin stöbere und manche Idee für Eigenes bekomme.
Auch ich habe eher Glück in der Liebe statt beim Spiel. Aber lasse mich doch mal vorsichtig in den Lostopf gleiten.
Liebe Grüsse
Countryqueen

dat-elsbeth hat gesagt…

hallo Beate,
ich besuche deinen Blog immer wieder gerne,weil du jedesmal neue schöne Anregungen für meine "Näherei" hast.Finde ich ganz toll

mach weiter so
liebe Grüsse renate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...