Dienstag, Februar 25, 2014

Silbernes Täschchen


Im Herzensachen-Blog habe ich ein coole Tasche aus silbernem Kunstleder gesehen. Den Stoff fand ich richtig toll und habe ihn mir gleich bestellt. Er heißt Alloway, ist von Swafing und sogar recht preiswert. Zum Testen habe ich mir gestern ein kleines Täschchen genäht. Wenn er rechts auf rechts liegt und man auf der linken Seite näht, klappt es prima. Bei mir wurde es erst wellig, wenn ich auf der rechten Seite genäht habe. Aber das muss man ja meistens nicht.
So, das Täschchen geht jetzt zum Creadienstag!

Morgen zeige ich euch ein paar Täschchen, die nach meinem Freebook genäht wurden. Wenn ihr auch ein Täschchen danach genäht habt, dann schickt mir doch ein Foto! Das würde mich sehr freuen:-)

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch! Ich hab auch schon lange Kunstleder in silber und gold von ebay, das ist auch so herrlich weich aber trotzdem nicht so einfach zu verarbeiten :-)
GlG Claudi

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, welch ein klasseteil ! nach dem stoff muss ich auch gleich mal schauen !

viele herzliche grüße
marion

Salesa Ströhle hat gesagt…

Schönes Täschchen und die Farbe ist super. Hab auch gerade Kunstleder vernäht allerdings in groß.
GLG Bine

heike hat gesagt…

Wow, ich bin dann mal weg - bestellen
GglG Heike

Lina hat gesagt…

Oh wie schön! Ich hab eia noch Rede....so ein täschlein könnte ich auch gebrauchen! :-)

Liebe Grüsse
Lina

Karin hat gesagt…

Oh, das sieht toll aus! Silber und Sternchen...mag ich!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...