Donnerstag, Februar 27, 2014

Noch ein Silber-Täschchen


Linda fand mein silbernes Täschchen so cool, dass sie auch eins wollte. Ich habe ihr dann auf eine Seite einen Stern und auf die andere einen Mustache genäht. Sie hat sich riesig gefreut:-) Leider konnte sie es nicht mit in die Schule nehmen, da wir ab heute bis 7.März Fasnachtsferien haben-freu! Deshalb wird es hier auch etwas ruhiger....

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

ooooh, wie cool ! und was heißt ihr leider ... ;-)

viele herzliche grüße
marion

Karin hat gesagt…

Sieht echt cool aus!
Wünsche euch schöne, lustige Ferien!
GlG Karin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Bis zum 7. Ferien?? Wie gemein ist das denn? ;-) In der Hochburg müssen die Kids am Mittwoch schon wieder! :-D
Täschchen ist sehr süss - und Mustache - ganz klar für Linda ;-)
Alaaf, Claudi

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Täschchen sind wirklich der Hammer! Sie gefallen mir sehr gut :)

Liebste Grüße
Süß

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...