Donnerstag, Februar 20, 2014

Noch ein Patchworkkissen

Im Moment hat mich wirklich die Patchworkkissen-Sucht befallen-winke Claudi:-). Diesmal habe ich mit Stoffstreifen gepatched (schreibt man das so??). Das ging viel schneller, als mit den kleinen Vierecken und sieht trotzdem gut aus. Am Ende lege ich immer eine Lage Volumenvlies darunter und steppe die Nähte und hier auch die Kreise nach. Dann wirkt es noch plastischer. Und jetzt geht mein neues Kissen zu Rums.

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Uaahh, schon wieder so ein Traumteil.
LG Janine

Karin hat gesagt…

Liebe Beate,
das Kissen ist wunderwunderschön!
Die Kreise in der Mitte...die Streifen außen....toll! Und die Farben...super!
GlG Karin

Tessa von KÖNIGkind hat gesagt…

Wow, ein ganz, ganz tolles Kissen, gefällt mir sehr!
Herzlichst,
Tessa

Angela Sewrella hat gesagt…

Das Kissen ist wieder ein Traum, besonders die Kreise gefallen mir sehr.
LG
Angela

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das mit den Streifen nennt sich Log Cabin *angebermodusoff* ;-)
Find ich auch total toll und mit den Kreisen *hachz*, das hatte ich noch nicht!! ;-)
GlG Claudi

marion (SiMa) hat gesagt…

boah, sieht das toll aus und nun weiß ich auch warum die kissen immer so "fluffig" aussehen ;-)

viele herzliche grüße
marion

kanoschl hat gesagt…

Beate... du wirst von Kissen zu Kissen besser. Mensch ich will das auch können. Mein Lob an deine schöne Kissenkreation!
Lg
Lisa

Elster hat gesagt…

Krächz krächz
Schaut supi aus :-).
Sagte ich schon wir brauchen neue Sofa Kissen :-)
Lg Elster

allerHand gezaubert hat gesagt…

So schön! Zu gerne möchte ich mal all deine Kissen zusammen sehen :)

Es wird ja immer noch schöner <3

Liebste Grüße
Sisa

clacavi hat gesagt…

Beate,

Das ist ein suuuuper tolles Kissen .....
Hast du die Kreise im mittleren Quadrat aufgenäht oder ist es ein fertiger Stoff??? wenn ja .... wo gibt es diesen Stoff??? Ganzliebguckmodus Ein

LG
Friederike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...