Dienstag, Februar 18, 2014

Kleine Fische


Solche Fischlein habe ich letztens in einem Bastelbuch entdeckt und fand sie so süß. Ich habe mir gleich ein paar genäht und für mich den zwölfzigsten Schlüsselanhänger gebastelt:-) Vom Perlenmachen hatte ich sogar noch einen passenden Glasperlenfisch übrig. Jetzt schwimmen die Fischlein schnell noch zum Creadienstag...

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie niedlich!! Das gefällt mir super gut, außerdem bin ich ja ein Fisch :-) *blubb*
GlG Claudi

LAPAUSA! hat gesagt…

Oh, die sind ja klasse! Ich glaube, die Schlüsselanhängervariante brauche ich auch...bei mir gibts diese hier:
http://lapausabloggt.blogspot.de/2013/08/heute-gibt-es-fisch.html
Viele Grüße
Sabine

Annerose hat gesagt…

Die sind richtige super geworden und die Glasperlen dabei machen echt was her.
Liebe Grüße Annerose

LuSyl hat gesagt…

Die Kombination aus Stofffisch und Perlen ist dir super gelungen. Das ist ein toller Schlüsselanhänger.

LG

Sylvia

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach was süß! Ich habe auch mal so ähnliche Fische genäht und an einem Waschlappen gehangen. Deine sind aber viel schöner :)

Liebste Grüße
Sisa

Karin hat gesagt…

Oh, sind die herzig....ganz besonders der kleine geperlte!
GlG Karin

Tina Meyer hat gesagt…

Total süß die Fische! In Kombi mit den Glasperlenfisch super!
LG Tina

Anja Hochmann hat gesagt…

Wow die sind KLASSE geworden.
So schöne bunte Farben!!!
Und die Glasperlen ...schmelz...
Man kann halt eben nicht alles können...haben... ;0)

Sei lieb Gegrüßt
Anja

Petra hat gesagt…

Die sehen richtig toll aus, so schön bunt!
LG Petra

Janine hat gesagt…

Die sind ja supersüß !!
LG JANine

marion (SiMa) hat gesagt…

... total schön !

viele herzliche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...