Montag, Februar 17, 2014

Häkelmützen-Saison

Bei diesem milden Wetter läute ich einfach schonmal die neue Häkelmützen-Saison ein! Mädchen, die es bunt mögen, sind damit perfekt angezogen:-) Die Mütze ist für einen Kopfumfang von ca. 52-54 cm geeignet. Wenn Sie jemand möchte, kann er sich gerne bei mir melden!

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Diese tolle Mütze wird ganz bestimmt einen Abnehmer finden. Ich habe gestern mit einem Tuch nach deiner "Kurzanleitung" begonnen ;-). Nochmals Danke dafür.
LG Janine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Du Häkelmaus :-) Sieht wieder toll aus!! Ich bin grad häkelunlustig, dafür sticke ich wieder mehr :-D Bin ein Lustarbeiter ;-)
GlG Claudi

Mandy hat gesagt…

wunderschön wie immer...

LG Mandy

Andrea Leinung hat gesagt…

hach, wie schön. damit kann man den frühling locken.

lg andrea

Coramo hat gesagt…

Heute ist es wirklich mild. Aber den ein oder anderen Tag hätte ich so ein gestricktes Dreieckstuch wie im vorletzten Post schon brauchen können.

Gefallen mir beide sehr gut.
Hoffentlich passt unsere Mütze dieses Jahr noch...

LG

Simone

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Herrlich bunt und luftig sieht deine Mütze aus. Jetzt habe ich doch glatt statt Kopfumfang Körperumfang gelesen und gleich gedacht, daß ich eindeutig dicke Kinder habe, hihi.
LG von Elke

Karin hat gesagt…

Wunderschön...wie all deine Sachen!
GlG Karin

Nell hat gesagt…

wow, was für ein traumteil! die farben sind herrlich, liebe beate!
glg nelli

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Mütze ist so süß.
Meine Maus hat ihre auch schon wieder getragen und wir wurde wieder mehrmals darauf angesprochen:)

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...