Mittwoch, Februar 26, 2014

Freebook-Täschchen

Hier könnt ihr die Täschchen sehen, die nach meinem Freebook genäht wurden. So viele verschiedenene tolle Looks. Ich habe mich sehr über die Fotos gefreut! Aber das sind doch bestimmt noch nicht alle?! Traut euch nur und schickt mir eure Werke!
P.S. Wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ihr die Täschchen größer sehen.

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Beate,
danke für's Zeigen! Da sind wunderschöne Täschchen dabei!
Ich glaube, ich muss noch eines nähen...der Schnitt ist klasse!
GlG Karin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh Filz sieht ja auch toll aus! Schöne Täschchen und ich näh ganz sicher auch noch eins!! :-)
GlG Claudi

Doro hat gesagt…

Tja, genäht habe ich eins. Aber als alter Anleitungs-Honk habe ich es geschafft, aus deiner super Anleitung für ein Täschchen ohne RV-Geknuddel eins MIT RV-Geknuddel zu machen, grrrr. Ich habe schon zwei weitere zugeschnitten und ich werde es noch schaffen. Und dann schick ich dir auch ein Bild, versprochen.
Liebe Grüße!
Doro

Barbara hat gesagt…

oh, die sind ja traumhaft.. und Freebook, das druck ich mir gleich aus, wir, eine liebe Blogerin und ich, starten nämlich nächsten Monat einen kreativnachmittag pro Monat.. da hilft sie mir grösseres zu nähen. und wenn ich dieses Täschchen gemacht habe, werde ich hier piepen - Versprochen.. ich wünsch dir einen wundervollen Tag.. liebe Grüsse BArbara

marion (SiMa) hat gesagt…

... tatsächlich eins schöner als das andere ...

viele herzliche grüße
marion

Bella - herzensüß hat gesagt…

die sehen wirklich alle toll aus...ich habe dir gerade eine mail geschickt

Gruß Bella

Mein herzensüßer Blog

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Beate, die sind aber alle wunderschööön. Gut umgesetzt dein Schnitt. Vielen Dank fürs zeigen. :-))
LG Sanne

frauke hat gesagt…

Hallo Beate!
ich bin eine treue Blog-Leserin ohne eigenen Blog, aber seit 23Jahren nähe ich, seit 17 Jahren auch mit Gewerbeschein. Ich liebe deine bunten Sachen und schaue immer gern hier vorbei.
Vielen Dank für das Freebook! Die Ecken-Lösung finde ich wunderschön. Werde es gleich ausprobieren. Ganz lieben Dank dafür!
LG frauke

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind alle ganz toll geworden - schöne Beispiele!

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...