Montag, Februar 10, 2014

Eulen-Anhänger

Am Wochenende habe ich mal angefangen meine Häkeleulen zu Anhängern zu fädeln. Herausgekommen sind diese vier. Jetzt muss ich erstmal wieder neue Perlen machen, damit die anderen auch noch geschmückt werden können...

Kommentare:

Kicherliese hat gesagt…

Die sind ja ♥allerliebst!!!!

SCHÖN!!!

GGLG Elke

Coramo hat gesagt…

deine Schlüsselanhänger sind immer schön!<3
So viele Schlüssel hab ich gar nicht... :-)))

LG

Simone

Sassi hat gesagt…

die sind supersüß
lg sassi

marion (SiMa) hat gesagt…

... oooohhhhh, sehen die toll aus !

viel herzliche grüße
marion

Kreativpfötchen Maya hat gesagt…

Die sind alle total schön *_*

Karin hat gesagt…

So eine süße Eulenschar! :)
GlG Karin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sind ja niedlich!! :-)
GlG Claudi

kanoschl hat gesagt…

Die sind ja ganz zauberhaft geworden! Schön... Das hübscht jeden Schlüssel oder jede Tasche auf.
LG
Lisa

Katherina {stitchydoo} hat gesagt…

Ach, die sind ja toll! Finde ich super, dass du auch die Perlen selbst machst.

Liebe Grüße
Katherina

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ich liebe sie Beate! Das einziege Problem liegt darin, dass ich sie alle an meinem Schlüsselbund hängen würde .... Da ich mich nicht entscheiden könnte - allerliebst <3

Liebste Grüße
Sisa

Angela Sewrella hat gesagt…

Ich find die Eulen so super süß, echt niedlich.
GlG
Angela

maedchenhaftes hat gesagt…

Ooooh, sind die schön. Wie kann man dir einen abluchsen? :-)

Ich bin heute das erste Mal hier auf deiner Seite. Gefällt mir wirklich gut und du hast super tolle Ideen. Da werd ich sicher das ein oder andere Teilchen nachnähen.

Viele Grüße
Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...