Freitag, Februar 07, 2014

Die Gewinner!

Tada, ich habe ausgelost! Und hier sind die Gewinner der Stoffpakte von Coats:

Der erste Preis geht an Anja Hochmann


Der zweite Preis geht an Eleonore von taschelli


Und der dritte Preis geht an Sivia von Felice72

Herzlichen Glückwunsch an euch! Bitte schickt mir eine mail mit eurer Anschrift, dass das Päckchen bald zu euch auf die Reise gehen kann!
Und noch ein großes Danke an alle anderen, die so nett kommentiert haben. Vielleicht habe ihr ein anderes Mal auch Glück...


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
GlG Karin

marion (SiMa) hat gesagt…

glückwunsch an die gewinnerinnen !

viele herzliche grüße
marion

JOs Creativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
LG Janine

Oma macht das schon hat gesagt…

Den Gewinnerinnen
herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Nähoma

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wäääh :-(
Glückwunsch an die Gewinnerinnen! ;-)
LG Claudi

Nele E. hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner

LG
Nele E.

Anja Hochmann hat gesagt…

Jippie,
habe ich einen Spaß!!!
Ich habe gewonnen.
Bin schon den ganzen morgen mein Nähzimmer am aufräumen und habe gedacht machst mal eine Pause und schaust auf Beates Blog, ich mußte 5 min. mindestens auf den Bildschirm schauen bis ich es geschnackelt habe das ich es bin. ***GRINS***
Jetzt kann der schöne Stoff in mein aufgeräummtes Zimmer einziehen...***freu***

Danke liebe Beate und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir und Deiner Familie

LG Anja

taschelli hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche!
Ja, ich bin ein Glückspilz und freue mich schon riesig auf die Stöffchen.
Liebe Grüße,
Eleonore

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...