Donnerstag, Februar 13, 2014

Das nächste Patchworkkissen


Nach meinem ersten Patchworkkissen musste natürlich noch ein zweites folgen:-) Und diesmal habe ich für die Vorderseite wirklich nur Reste aus meiner Schnippelkiste verwendet. Da könnte ich noch 20 Kissen nähen...Diese Stoffkombi finde ich noch schöner als die erste, da die Farben besser zu unseren anderen Kissen und Decken passen. Deshalb habe ich mich entschlossen, das erste Kissen zu verkaufen. Also, wenn es jemand möchte, kann er sich gerne bei mir melden!
Und das neue Kissen zeige ich gleich noch bei RUMS!

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Waaah..ich sag doch *ansteckend*
Super toll, gefällt mir auch suuuper gut farblich ♥
GlG Claudi

Frau H. hat gesagt…

Sehr schön geworden und so farbenfroh ... ich liebe Patchwork!
by the way: ich lade dich ein, an meinem Bloggeburtstag mit vielen Verlosungen und Gastblogs teilzunehmen! Heute: das kreative Chaos in meinem Lädchen! Ich freue mich auf deinen Besuch!
LG
Frau H.

JOs Creativ hat gesagt…

Oh ja, diese Version gefällt mir noch besser als das Erste.
LG Janine

marion (SiMa) hat gesagt…

... das kissen sieht wunderschön aus !

viele herzliche grüße
marion

kanoschl hat gesagt…

Das hier finde ich sogar noch schöner als das erste... Wahnsinn!
Lg
Lisa

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Beate,
ich finde das 2. Kissen auch schöner, als das Erste.
Gerade auch, weil die Dreicke so unterschiedlich angeordnet sind.
Liebe Grüße
Nähoma

Angela Sewrella hat gesagt…

Wow, das Kissen ist der Traum. An Patchwork-Nähen hab ich mich jetzt ncoh nicht herangetraut. Bei Dir sieht das traumhaft aus. Du hast wieder supertolle Stoffe kombiniert.
GlG
Angela

Karin hat gesagt…

Liebe Beate,
dieses Kissen ist auch wunderschön! Patchwork ist schon eine tolle Resteverwertung! Und demnächst machst du dann eine Decke! :)
GlG Karin

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ich finde sie beide wirklich toll. Aber das zweite gefällt mir auch ein wenig besser- also noch schöner :)

Liebste Grüße
Sisa

G'macht in Oberbayern hat gesagt…

Eins schöner als das andere! Und wenn man mal angefngen hat, gbt's kein Halten mehr :-)
Liebe Grüße, Marlies

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...