Mittwoch, Februar 12, 2014

Cooler Onesie

Zu Weihnachten hatte sich Linda einen Onesie gewünscht. Was möchtest du haben, musste ich erstmal nachfragen? Ach so einen Overall:-) So hieß das Teil zumindest bei uns früher. Bestellt habe ich ihn dann hier. Und er war auch ganz flott da. Jetzt ist Linda happy mit ihrem Onesie und trägt ihn gerne abends oder am Wochenende.
P.S. Wer von euch hat denn schon mein Freebook-Täschchen genäht und würde mir ein Foto davon schicken?? Das würde mich sehr freuen!!

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

hihihi, den ausdruck habe ich auch noch nie gehört ;-) - sieht klasse an ihr aus !

viele herzliche grüße
marion

Claudia Gerrits hat gesagt…

Den Ausdruck kannte ich auch noch nicht. Mir fällt jetzt grad nicht mehr ein wie die Teile heute heißen denn Overall ist ja längst out *lach* ;-) (war es nicht jumpsuit? Egal... ;-)!)
Steht ihr auf jeden Fall super gut!
Wenn du magst kannst du dir das Bild vom Eulentäschchen gerne vom Blog nehmen! Oder gib mal Laut wenn ich es dir schicken soll :-)
GlG Claudi

Karin hat gesagt…

Liebe Beate,
ein tolles Outfit für Linda...passt ihr super!
Ich schicke dir gleich ein Bildchen!
GlG Karin

lisamona hat gesagt…

Man lernt nie aus ... aus Overall wird Onesie! ;-) Klingt ja auch viel cooler.
Wie auch immer, deiner Tochter steht er sehr gut!

LG, Ingrid

allerHand gezaubert hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
allerHand gezaubert hat gesagt…

Sieht nicht nur supercool aus, es sieht auch sehr bequem aus.... Ich hatte in Lindas Alter auch mal so ein Teil. Aber noch lange nicht so ein tolles selbstgenähtes :)
Wenn Täsi den Stoff entdeckt......;)

Liebste Grüße
Sisa

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ohhhhh... Jetzt sehe ich gerade, dass du ihn Bestellt hast .... Irgendwie dachte ich du hättest den Stoff bestellt ;)

.... - war wohl nichts mit Stoff bestellen ;)

Liebste Grüße
Sisa

Oma macht das schon hat gesagt…

Klasse,
ich hab noch welche von meinen Kindern.
Liebe Grüße
Nähoma

Live-View hat gesagt…

Hallo Beate, der Onesie ist richtig toll, so einen oder eine Jumpsuit suche ich gerade (auch).
LG Hanna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...